Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:31 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Ja wegen den aktiensplit 1 zu 30% oft erst 1-2 tage danach wieder handelbar!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:34 Uhr
0
Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:36 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Seit heute oder?
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:37 Uhr
0
Ja
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:38 Uhr
0

Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?

Nein, aber der kurs ist ja nur höher wegen den aktienaplit....wahrscheinlich kannst du eh am Nasdaq handeln.
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:30 Uhr
0
Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:14 Uhr
0
48% short quote
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
Volumen nimmt zu und nach -50% in 20h sollten 10% möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:03 Uhr
0
8,27...ich steige ein....hier noch jemand dabei?
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
8,24jetzt
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:54 Uhr
0
8,14
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:48 Uhr
0
Steigt jetzt langsam
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:40 Uhr
0
Sollten die 8,15-8,20 genommen werden sollten 8,9 möglich sein.
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:39 Uhr
0
Nach den massiven kursverlust sollte eine gegenbewegung möglich sein
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:36 Uhr
0
Ich kenne aber eigentlich diese aktie gar nicht
I
Innerwinner, 12.04.2023 17:36 Uhr
0
Habe gerade gesehen daas gute käufe sind, gerade jemand 6000 stück gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen