Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
Lican1, 16.09.2021 17:22 Uhr
0
Ja gut gefangen nur so langsam verliere ich den Glauben an die Aktie wenn schon die eigenen Leute verkaufen stimmt Nachdenklich hoffe das Whish pay einschlägt
T
Tom445, 16.09.2021 15:48 Uhr
0
Geht in Übersee schon wieder los:(
t
tenovisGTO, 16.09.2021 14:06 Uhr
0
Steht bei Reddit alles ! Der Verkauf war schon letze Woche , daher gut gefangen würde ich sagen.
a
aktie2020, 16.09.2021 11:25 Uhr
0
Also Verkauf doch keine guten news
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 16.09.2021 10:50 Uhr
0
Das war ein großer Verkauf
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 16.09.2021 10:50 Uhr
0
https://www.tickerreport.com/banking-finance/7883609/hans-tung-sells-347009-shares-of-contextlogic-inc-nasdaqwish-stock.html
Wildblume
Wildblume, 16.09.2021 10:36 Uhr
0
Ja wo steht das kann auch nichts finden ?
a
aktie2020, 16.09.2021 10:30 Uhr
0
@tenovisGTO Woher die Info?
A
Amarant, 16.09.2021 9:37 Uhr
0
ja von hier kann es eigentlich nur nach oben gehen. Anschallen. 😀
t
tenovisGTO, 16.09.2021 7:44 Uhr
0
Wenn ich überlege das alle Zahlungen dann über wish laufen , bei den vielen Einkäufen , freue ich mich auf die nächsten Wochen
t
tenovisGTO, 16.09.2021 7:42 Uhr
0
Guten Morgen , angeblich wurde gestern Abend kurz vor Schluss einiges eingekauft. Ich hoffe dies unterstützt uns. Wishpay ist zu Gange , hoffen wir auf gute Marge mit der neuen Abwicklung
L
Lican1, 15.09.2021 21:29 Uhr
0
Sorry war ironisch gemeint Elon Musk die Autokorrektur hat's verbessert
G
Geizknochen, 15.09.2021 20:20 Uhr
0
Ah kommt ne Firma die billig - Krust verscherbelt und wo mit ihrer Werbung online omnipresent ist muss doch Erfolg haben in heutiger Konsumgesellschaft.. Die Aktie soll endlich Mal hochgehen
B0russe
B0russe, 15.09.2021 17:11 Uhr
0
Mask?
L
Lican1, 15.09.2021 15:45 Uhr
1
Und pünktlich 15:30 geht es wieder abwärts hier hilft nur noch ein Foto von Mask beim Bestellvorgang auf der Whish Seite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen