Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
Bockwurscht78,
04.10.2021 20:01 Uhr
0
Ich frage mich bei der Meldung, warum Sie diese auf der eigenen HP veröffentlicht haben . Glaube Borusse hat recht , dass es einfach eine positive news zu der Abwertung sein sollte . Warum haben Sie die Wochen davor keine einzige gebracht. ? Da gab es ja immerhin auch ein paar . Warum haben Sie generell eine solch schlechte PR ?
Und ganz ehrlich , in welcher Form soll die Meldung mit der spanischen Post den Kurs nur ansatzweise beeinflussen. ? 🤦♂️🤷♂️
S
Schmitter,
04.10.2021 19:51 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211004005585/en/
L
Lican1,
04.10.2021 19:43 Uhr
0
Den China Store von Amazon gibt es schon ne halbe Ewigkeit ist alo nicht neu
TilidinTobi,
04.10.2021 19:10 Uhr
0
Jetzt kotzt es mich auch an 🤮 über 20K minus 🤨
B0russe,
04.10.2021 19:00 Uhr
4
Bei Reddit kursiert schon die Anschrift von angeblichen Verwandten des CEOs in Polen... Bin mal gespannt, wie das weitergeht. An seiner Stelle würde ich langsam aufpassen...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Z
ZaZa_Investments,
04.10.2021 18:38 Uhr
0
Darauf habe ich seit 2 Monaten gewartet....Amazon macht ne China Rubrik im Store auf... Dann wars das mit Wish... Sofort auf 0 😂
Bockwurscht78,
04.10.2021 18:37 Uhr
0
Sollte Tilray diese Woche mit den Zahlen überzeugen oder ne ordentliche Aussicht bieten , stocke ich auf zaza
Bockwurscht78,
04.10.2021 18:36 Uhr
0
Wish könnte erst nach den QZ4 oder QZ1 22 in die Trendwende gehen. Ausser es kommen Meganews
Z
ZaZa_Investments,
04.10.2021 18:33 Uhr
0
Die Zukunft liegt im Drogengeschäft... Tilray könnte mein Minus kompensieren... Müsste aber auf 20 $... was wahrscheinlicher ist als Wish.
Z
ZaZa_Investments,
04.10.2021 18:31 Uhr
1
Ich habs bei Reddit vor einem Monat versucht....gabs gleich ne menge Minus Punkte 😂
S
Schmitter,
04.10.2021 18:29 Uhr
0
Läuft bei uns😂🙈
L
Lican1,
04.10.2021 18:28 Uhr
0
Reddit Help us
Z
ZaZa_Investments,
04.10.2021 18:27 Uhr
0
😂
Bockwurscht78,
04.10.2021 18:17 Uhr
0
Und Du hast es hoffentlich nicht getan 😅
k
kapkarakartal,
04.10.2021 18:08 Uhr
0
Letzt Woche war's glaub ich, da hatte ich gefragt ob ein Nachlauf bei 4,70 gut wäre.. das waren Zeiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | Alle Diskussionen |