Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 20:01 Uhr
0
Ich frage mich bei der Meldung, warum Sie diese auf der eigenen HP veröffentlicht haben . Glaube Borusse hat recht , dass es einfach eine positive news zu der Abwertung sein sollte . Warum haben Sie die Wochen davor keine einzige gebracht. ? Da gab es ja immerhin auch ein paar . Warum haben Sie generell eine solch schlechte PR ? Und ganz ehrlich , in welcher Form soll die Meldung mit der spanischen Post den Kurs nur ansatzweise beeinflussen. ? 🤦‍♂️🤷‍♂️
S
Schmitter, 04.10.2021 19:51 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211004005585/en/
L
Lican1, 04.10.2021 19:43 Uhr
0
Den China Store von Amazon gibt es schon ne halbe Ewigkeit ist alo nicht neu
TilidinTobi
TilidinTobi, 04.10.2021 19:10 Uhr
0
Jetzt kotzt es mich auch an 🤮 über 20K minus 🤨
B0russe
B0russe, 04.10.2021 19:00 Uhr
4
Bei Reddit kursiert schon die Anschrift von angeblichen Verwandten des CEOs in Polen... Bin mal gespannt, wie das weitergeht. An seiner Stelle würde ich langsam aufpassen...
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:38 Uhr
0
Darauf habe ich seit 2 Monaten gewartet....Amazon macht ne China Rubrik im Store auf... Dann wars das mit Wish... Sofort auf 0 😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 18:37 Uhr
0
Sollte Tilray diese Woche mit den Zahlen überzeugen oder ne ordentliche Aussicht bieten , stocke ich auf zaza
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 18:36 Uhr
0
Wish könnte erst nach den QZ4 oder QZ1 22 in die Trendwende gehen. Ausser es kommen Meganews
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:33 Uhr
0
Die Zukunft liegt im Drogengeschäft... Tilray könnte mein Minus kompensieren... Müsste aber auf 20 $... was wahrscheinlicher ist als Wish.
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:31 Uhr
1
Ich habs bei Reddit vor einem Monat versucht....gabs gleich ne menge Minus Punkte 😂
S
Schmitter, 04.10.2021 18:29 Uhr
0
Läuft bei uns😂🙈
L
Lican1, 04.10.2021 18:28 Uhr
0
Reddit Help us
Z
ZaZa_Investments, 04.10.2021 18:27 Uhr
0
😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 04.10.2021 18:17 Uhr
0
Und Du hast es hoffentlich nicht getan 😅
k
kapkarakartal, 04.10.2021 18:08 Uhr
0
Letzt Woche war's glaub ich, da hatte ich gefragt ob ein Nachlauf bei 4,70 gut wäre.. das waren Zeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
5 Metaplanet -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Metaplanet -0,13 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen