Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
SVGO
SVGO, 24.11.2021 16:40 Uhr
0
Schlechte News heute.
G
Geizknochen, 24.11.2021 16:39 Uhr
0
Was geht ab?
9Volt
9Volt, 24.11.2021 16:23 Uhr
2
Ich warte noch ab mit nachkaufen, hatte eigentlich vor bei Minus 30% nachzukaufen, das wäre knapp bei 3€ gewesen 😅 mal schauen wie lange sich die Kerze hält, aber hier mit Verlust zu verkaufen macht irgendwie keinen Sinn....
p
puni07, 24.11.2021 16:19 Uhr
0
Eig waren es doch in letzter Zeit bessere news. Ceo ist weg, sie sparen Kosten, nächstes halbjahr solls besser werden.
T
Tom445, 24.11.2021 16:17 Uhr
0
@puni: es sind mir zu viele Negativnachrichten ich hatte mir ein Limit gesetzt
p
puni07, 24.11.2021 16:15 Uhr
0
Schlechte news und es steigt lol 🤣
G
Geizknochen, 24.11.2021 16:11 Uhr
0
Bis jetzt sieht's ja moderat aus
S
Starcke, 24.11.2021 16:05 Uhr
0
hoffentlich ziehen Sie eine Lehre daraus und bereinigen Ihren Marktplatz
p
puni07, 24.11.2021 15:59 Uhr
0
Aktuell 2,2 milliarden wert. Mit mehr als 1 milliarde cash. Ab nächstes Jahr soll besser werden. Soviel Raum nach unten ist net mehr. Und bei 9 ist noch ein Gap offen. Verkaufen tue ich erst da
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:58 Uhr
1
Natürlich keine Handlungsempfehlung, sondern meine persönliche Meinung, die auf simplen Gesetzen der Logik aufbaut xD
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 24.11.2021 15:57 Uhr
1
Ihr solltet eher Kapital flüssig machen und reinkrachen xD Aber man kann auch gern am Tiefpunkt verkaufen, andere freuts :D
p
puni07, 24.11.2021 15:55 Uhr
0
Wie kann man jetzt die reißleine ziehen. Du bist 2 monate zu spät mit dem verkaufen.
p
puni07, 24.11.2021 15:53 Uhr
0
Tom warum bist du raus
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 15:43 Uhr
0
Mal sehen, ob die 2,5€ noch erreicht werden.
T
Tom445, 24.11.2021 15:25 Uhr
0
So bin jetzt raus, auch wenn der Verlust weh getan hat. Wünsche allen investierten viel Glück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen