Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
T
TheBossmitBizep, 27.12.2021 22:43 Uhr
0
Ich denke auch, dass es bei 4 Cent wieder drehen wird. 24 Cent halte ich hier ebenfalls für einen fairen Kurs.
S
Swyty, 27.12.2021 13:16 Uhr
0
ZZR,du bist doch auch in Steinhoff investiert, oder?und wie war es dort,im tief bei unter 4 Cent und jetzt über 24cent, alles brauch seine zeit ,und das werden wir hier im nächsten Jahr hier auch erleben
S
Swyty, 22.12.2021 16:34 Uhr
0
Immerhin erstmal stabil heute😀
Rentnergang
Rentnergang, 22.12.2021 8:14 Uhr
0
T
Tom445, 21.12.2021 21:52 Uhr
0
mittlerweile geiles Zockerblatt ..... habe ich auf einer Watchlist mit Nikola ...
s
springi, 21.12.2021 21:14 Uhr
2
Heute noch 130% und ich bin wieder im Plus 👍
s
springi, 21.12.2021 21:13 Uhr
2
Geile Aktie, leider aber 70% zu früh eingestiegen 🥴😂
T
Tom1981, 21.12.2021 18:16 Uhr
0
Warum steigt das heute so stark? Gründe?
T
Tom445, 21.12.2021 16:30 Uhr
0
Wow geht gut ab … nur weiß man nie so genau, ob es ein Turn ist oder ne Bullenfalle… letzteres hat bei der Aktie ja immer gut geklappt…
S
Swyty, 21.12.2021 11:54 Uhr
0
Ob das der Boden ist, werden wir später wissen,entweder wir sind dann wieder bei 5€oder vielleicht unter 2€alles ist möglich, viele haben jetzt die Aktie verkauft, wegen der Verlustrechnung, ist halt Dezember, einige werde wieder zukaufen, und das werden wir im nächsten Jahr sehen
S
Swyty, 20.12.2021 21:17 Uhr
0
Was sagt dein Bauchgefühl, hör auf ihn, so mach ich es auch, und fühle mich damit ganz wohl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen