Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
I
Ironmann, 13.01.2022 6:41 Uhr
0
Reddit sollte mal so langsam hier wieder aktiv werden, dann wäre es der nächste Gamestop/ AMC 😅
S
Swyty, 12.01.2022 19:23 Uhr
0
Aber heute wenigstens stabil
T
Tom445, 11.01.2022 22:45 Uhr
0
Pump and Dump, der Klassiker
B
Bullisch_12345, 11.01.2022 16:31 Uhr
0
Leute wie schauts aus mit der Aktie?
T
Titaniungt222, 11.01.2022 16:29 Uhr
0
@heinenc jemand hat ein Roadmapscreenshot auf Stockwits gepostet, finde ihn aber gerade nicht mehr, sah allerdings echt aus
Commodus
Commodus, 11.01.2022 16:10 Uhr
0
✌️
a
aktie2020, 11.01.2022 15:58 Uhr
1
Denn gerade steilen grünen strich würd ich mir jeden tag wünschen non stop👍
G
Gast-753107000, 11.01.2022 15:23 Uhr
0
Gleich lassen es die Amis wieder so richtig runter gehen… könnte heute sogar schon unter 2 gehen wenn es ganz schlimm kommt 💥💥💥
h
heinenc, 11.01.2022 13:28 Uhr
0
@titaniungt222 Woher hast du die Information das am 15ten eine Jahresbesprechung stattfindet????
S
Swyty, 11.01.2022 5:06 Uhr
0
Aber die müssen auch mal kommen
L
Lars84, 10.01.2022 21:29 Uhr
0
Ehrlich gesagt finde ich 12 % viel. Bei guten News kann es sehr steil gehen.
MyTrade05
MyTrade05, 10.01.2022 20:18 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Die short percent of float ist mit 12,34% schon relativ hoch. Der newsfeed ist extrem schwach bzw nicht vorhanden, in dem Punkt sind wir uns einig. Mich würde mal eure Meinung zu folgenden Fragen interessieren: 1. Short percent of float über 12 %, was sagt ihr dazu? 2. Denkt ihr das in den nächsten Tagen bzw Wochen die zwei fällt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen