Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
f
frankynostra, 04.04.2022 21:33 Uhr
0
Wisst ihr warum es steigt?
M
Maria1a, 04.04.2022 18:26 Uhr
0
Wenn es mal so bleiben würde,und näher an die 3€kommt
S
Swyty, 04.04.2022 17:18 Uhr
0
Heute sieht es ja mal gut aus,
M
Maria1a, 01.04.2022 15:40 Uhr
2
Dann solltest du verkaufen, ist das beste für dich cliffOrd 79
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 01.04.2022 15:11 Uhr
0
Machen wir uns nix vor. Das Ding ist verloren. War einen Versuch wert. Schade ums Geld. R I. P. ⬇️
M
Maria1a, 31.03.2022 18:53 Uhr
0
Das ist richtig, nur die harten kommen in den Garten
d
dieGurke32, 31.03.2022 18:27 Uhr
0
Da muss noch einiges kommen 😅
M
Maria1a, 31.03.2022 17:15 Uhr
0
Stimmt, aber dieses Jahr hat erst angefangen, das wird schon werden
d
dieGurke32, 31.03.2022 16:42 Uhr
0
Schade es sah doch so gut aus
M
Maria1a, 29.03.2022 16:26 Uhr
0
Das ist ein Anfang 🥰
T
Titaniungt222, 29.03.2022 16:13 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-partners-wix-provide-its-merchant-base-expanded-sales Heute gibt's doch schon was positives 😊
M
Maria1a, 29.03.2022 16:02 Uhr
0
Irgendwann passiert es vielleicht hier auch,aber keiner weiß wann. Spätestens wenn es ne gute Nachricht kommt, entweder schwarze Null, oder Umsatz gesteigert
a
aktie2020, 29.03.2022 16:01 Uhr
0
😉👍
G
Gast-754467200, 29.03.2022 15:58 Uhr
0
Ich bin nur bei Stocktwits und das reicht mir auch😄
a
aktie2020, 29.03.2022 15:49 Uhr
0
Schaut jemand von euch auch bei reddit rein die amis sind schon überzeugt von den letzten 2wochen
M
Maria1a, 29.03.2022 15:37 Uhr
0
Die letzten 2Wochen ist die Aktie relativ stabil auf dem weg zum Norden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen