Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Gast-754467200, 29.03.2022 15:29 Uhr
0
Ja könnte nen kleinen run geben. Bin aber long hier😁
a
aktie2020, 29.03.2022 15:27 Uhr
0
Endlich mal was lesbares von wish seiner seits für Anleger😉!
G
Gast-754467200, 29.03.2022 15:21 Uhr
0
https://ir.wish.com/news-releases/news-release-details/wish-partners-wix-provide-its-merchant-base-expanded-sales
M
Maria1a, 28.03.2022 19:38 Uhr
0
Da läuft es richtig gut heute
9Volt
9Volt, 28.03.2022 18:15 Uhr
0
Die sollen nur kurz von AMC hier rüber kommen, das würde uns schon genügen
M
Maria1a, 28.03.2022 17:56 Uhr
0
Hier bekommt Frau noch graue Haare, jungs 2😁😁
parapara79
parapara79, 28.03.2022 16:55 Uhr
0
10% valatil in wenigen std , unglaublich.
S
Scorpion_1976, 28.03.2022 16:46 Uhr
0
Das ist keine aktie,das ist ein klo papier,völlig wertlos geworden,lange wird wish nicht mehr durch halten,die konkurenz alle grünn,aber wish standard rot,untergang
M
Maria1a, 28.03.2022 7:16 Uhr
0
Auf das die Woche auch wieder grün wird 1🥰
M
Maria1a, 25.03.2022 18:03 Uhr
0
Noch merken wir nicht viel davon 😁😁
ShuffleMax
ShuffleMax, 25.03.2022 15:19 Uhr
0
Reddit feiert derzeit Wish 🤷🏽‍♂️
G
Gast-754467200, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
https://merchantfaq.wish.com/hc/en-us/articles/4879501024795-2022-Wish-app-redesign-details
G
Gast-754467200, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
Werden einige ja schon bei Stocktwits gesehen haben
M
Maria1a, 24.03.2022 8:26 Uhr
0
Das wäre schön, Bedarf aber auch gute Nachrichten, und da ist Wish leider sehr sparsam
a
aktie2020, 24.03.2022 7:30 Uhr
0
Währe cool wenn wir bis Weihnachten 2stellig sind
S
Swyty, 23.03.2022 23:13 Uhr
1
Eins konnte man heute feststellen, diese Aktie war relativ stabil, sowas gab es schon verdammt lange nicht,und so sollte es weiter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen