Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
N
Nikita79,
20.09.2021 20:43 Uhr
1
Ja , schade .. hatte Samstag Hoffnung
Bockwurscht78,
20.09.2021 20:32 Uhr
1
Von einem hoffnungsvollen Freitag , in diese Drecks Woche . Mittlerweile hasse ich mich selber dafür Aktien zu besitzen . Dass ist die reinste Zockerei
t
tenovisGTO,
20.09.2021 20:27 Uhr
0
Also 7-8% ist echt nicht mehr nachvollziehbar.
Bockwurscht78,
20.09.2021 20:26 Uhr
0
Puuuhhh , mal abwarten was Hongkong heute Nacht macht .War wieder ein Tag zum abkotzen. Amerika gibt immer weiter nach . Es würde mich nicht wundern , wenn es hier noch weiter runter geht
L
Lican1,
20.09.2021 20:26 Uhr
0
Hoffe das die 6 Dollar nicht durchbrochen werden dann könnte es sogar richtig bitter werden
Werbung
+48 % in Deutschland!
B0russe,
20.09.2021 20:05 Uhr
0
Wie tief will es denn noch sinken???
B0russe,
20.09.2021 20:03 Uhr
0
Den CEO würd ich gerne mal besuchen...
M
Madami2012,
20.09.2021 19:52 Uhr
1
In zehn Jahren sieht's wieder besser aus 🤣
Bockwurscht78,
20.09.2021 19:29 Uhr
0
Ja , der doppelte Boden könnte vielleicht das Tief sein , aber momentan ist wohl alles möglich.
Fakt ist aber , ohne knallernews von diesem drecks CEO , hängen wir noch lange an Ort und Stelle
T
Tom445,
20.09.2021 19:25 Uhr
0
Das Problem bei Wish ist, dass diese Aktie nur eine Richtung kennt und zwar immer nur ins Minus. Die anderen werden sich wieder berappen, aber bei dieser Aktie sehe ich - solange keine guten Zahlen/Nachrichten - kein Turnaround.
a
aktie2020,
20.09.2021 19:16 Uhr
0
Frage:Wieso?
Bockwurscht78,
20.09.2021 19:09 Uhr
1
Ein ordentlicher Einlauf für alle . Schätze nach fast 30% Verlust, werden wir bei Wish 2% Gegenreaktion haben 🤣🤣🤣
L
Lampenmann3000,
20.09.2021 18:56 Uhr
0
Ein ordentlicher Einlauf für uns - nur dieses Mal nicht nur für uns
Bockwurscht78,
20.09.2021 14:24 Uhr
0
Das wird wohl erstmal einen ordentlichen Rutsch geben . Dazu am Mittwoch wieder der FED Käse . Da heisst es wohl Augen zu und durch
a
aktie2020,
20.09.2021 14:22 Uhr
0
Bin gespannt wo wir nach 15:30 Uhr stehen🤔
N
Nikita79,
20.09.2021 11:49 Uhr
0
Na das sind wir doch gewohnt 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |