Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
Lican1, 11.10.2021 14:09 Uhr
0
Markt ist rot wenn heute positive wird kann man nicht meckern hoffe wir schließen uns Ali an
L
Lampenmann3000, 11.10.2021 11:43 Uhr
0
Entschuldigung 100 proz
L
Lampenmann3000, 11.10.2021 11:43 Uhr
0
Brauche nur knapp 10 proz. Preissteigerung, dann habe ich mein Maximalziel - das erreichen meines ek - erreicht
t
tenovisGTO, 11.10.2021 11:25 Uhr
1
Ich hatte die Möglichkeit, wish nachkaufen ( Ek senken ) oder Alibaba bei 15 Euro….. naja ihr wisst bestimmt was ich gemacht habe 🙈
L
Lican1, 11.10.2021 9:15 Uhr
0
Ich hoffe Mal das whish dem Trend von Alibaba folgt
L
Lican1, 11.10.2021 8:49 Uhr
0
Weniger Umsatz als im 2 Quartal ? Kann ich kaum glauben
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 11.10.2021 8:20 Uhr
0
https://www.tickerreport.com/banking-finance/7962186/410-74-million-in-sales-expected-for-contextlogic-inc-nasdaqwish-this-quarter.html
L
Lican1, 09.10.2021 12:12 Uhr
1
Hier nochmals eine gute Nachricht https://wishwholesale.com/blogs/faq/bittersweet-news-we-re-moving-to-the-wish-app
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 09.10.2021 1:02 Uhr
0
3 Euro kann ich mir nicht vorstellen, aber das dachte ich vor den QZ Zahlen schonmal 😂😂😂🙈🙈
P
Pferdeschwanz, 09.10.2021 0:55 Uhr
1
Bei 3 Euro wäre ich dabei
Z
ZaZa_Investments, 08.10.2021 19:56 Uhr
0
😂🚀
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 08.10.2021 18:26 Uhr
4
Nach dem Anstieg braucht die Aktie eine gesunde Korrektur 😂😂
L
Lican1, 08.10.2021 18:12 Uhr
1
Zur Abwechslung Mal rot war ja schon lange nicht mehr,😭
t
tenovisGTO, 08.10.2021 16:02 Uhr
1
Bockwurscht , eigentlich hat er recht ( außer das die App besser geworden ist ) Schau mal was er in Richtung Versandgeschäft macht. Glaube zum letzen Jahr waren es schon 126% mehr Umsatz und wenn ich jetzt lese das er in Afrika , Tschechien, Spanien , Südamerika und Australien ( oder Neuseeland war das ) eine Abmachung mit der Post dort durch bekommen hat …. Ist das meines Erachtens schon gut ! Die Fintech Sache ist auch Tipp topp aber der Kontakt zu seinen Investoren ist mangelhaft .
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 08.10.2021 15:29 Uhr
0
Der CEO macht nen top Job ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen