Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.12.2021 10:57 Uhr
2
Die Abverkäufe sind in der Zeit ja meistens für die legale “Steuerstundung” ;) Habe ich ja gestern auch gemacht. Nun bisschen Cash ist da um an einigen Stellen nachzukaufen…
S
Swyty, 30.12.2021 9:16 Uhr
0
Das mach ich auch so,bin allerdings auch schon bei 4800st,wichtig ist nur das,das investierte Geld nicht so bald gebraucht wird, und Piotr ist ja bald Geschichte
S
Swyty, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Genau, schaut euch mal Enphase Energy an,was da geschrieben wurde 2016-2017 wo der kurz bis unter 1$war im März 2017 und wo stehen sie heute, das Management weiß das die Zahlen und der Ruf besser werden müssen, darauf setze ich,allerdings bedarf es mehr als 2-3 Monate, und ist nur für die interessant, die hier langfristig planen und investieren
S
Swyty, 29.12.2021 22:43 Uhr
0
Die brauchten bestimmt Weihnachtsgeld 😂aber klar schön ist es nicht,schon garnicht bei den kurz
Melle88
Melle88, 29.12.2021 21:58 Uhr
0
.
S
Swyty, 29.12.2021 21:57 Uhr
0
Seit nicht so traurig Jungs, das jahr haben wir doch schon abgehakt, vielleicht geht es auch noch unter 2€,daß weiß keiner, aber ich habe mir vorhin mal,,Tupperware "angeschaut und auch gelesen was dort von Januar bis Dezember 2020 geschrieben wurde, war im tief unter 2€und im hoch bei fast 30€,da war die rede von Insolvenz und schlechte Quartalszahlen. Eins ist natürlich klar, es dauert alles seine zeit
T
Tom445, 29.12.2021 21:54 Uhr
0
Die Insiderverkäufe vom 17.12.2021 habt ihr auf dem Schirm oder?
T
Tycoon5711, 29.12.2021 21:03 Uhr
0
ich bin anfang des jahres zu 22,50€ rein-.- das wird wochen dauern...brauche einen tenbagger
Tmarkher
Tmarkher, 29.12.2021 20:14 Uhr
0
Zum Glück nur mit Spielgeld rein - kann’s verkraften
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen