Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 02.02.2022 19:03 Uhr
0
Tom445,du hast bestimmt die Aktie nicht wa????
T
Tom445, 02.02.2022 18:00 Uhr
0
@Puni: Das meinte ich mit dem Pump and Dump
G
Geizknochen, 02.02.2022 16:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3793768-contextlogic-jumps-10-on-appointment-of-new-ceo "Verkaufsbewertung der Aktie durch einen SA-Mitarbeiter, der schreibt: 'Das Unternehmen hat den größten Teil seiner IPO-Erlöse von vor einem Jahr aufgebraucht und wird voraussichtlich immer noch Bargeld verbrennen .'"
M
Maria1a, 01.02.2022 17:22 Uhr
0
So ist es, dann werden wir die 3€bald sehen
p
puni07, 01.02.2022 17:09 Uhr
0
Sieht so aus als ob die shorts glatt stellen
M
Maria1a, 01.02.2022 16:59 Uhr
0
Dann wollen wir mal hoffen das wir heute mit Grün schließen
p
puni07, 01.02.2022 16:41 Uhr
0
Ndx und spy rot, wish grün. Gefällt mir.
p
puni07, 01.02.2022 16:38 Uhr
0
Maria1a gap close und jetzt up, nix annormales. Wenn wir 4-5% grün schließen wäre ein traum
M
Maria1a, 01.02.2022 16:17 Uhr
0
War wohl gestern zu schnell nach oben gegangen 😀😀
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 01.02.2022 9:20 Uhr
0
Die nächsten Zahlen geben die Richtung vor , aber es könnte lange dauern , bis erste Veränderungen sich auswirken
T
Titaniungt222, 01.02.2022 6:53 Uhr
0
Vijay Talwar ist neuer Ceo, was haltet ihr davon? Bin mal vorsichtig positiv gestimmt 👍
M
Maria1a, 01.02.2022 6:21 Uhr
0
Es ist schon so tief gefallen, da kann es nur noch hoch gehen, zu Ostern wissen wir,ob es sich gelohnt hat.
G
Geizknochen, 01.02.2022 6:11 Uhr
0
Die Zahlen werden nicht toll sein ich kaufe wenn überhaupt danach ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen