Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 28.02.2022 18:00 Uhr
1
Ich denke, die Zahlen werden besser sein,als der Markt mit rechnet, das hoffe ich zumindest
a
aktie2020, 28.02.2022 17:27 Uhr
0
Was meint Ihr zahlen gut oder schlecht?
M
Maria1a, 28.02.2022 13:11 Uhr
0
Morgen
m
m22, 28.02.2022 8:16 Uhr
0
Wann sollen hier die Zahlen veröffentlicht werden?
S
Swyty, 24.02.2022 15:42 Uhr
0
Maria1a,du bist wohl hart im Nehmen, Respekt, die kleinen Jungs haben ihr Höschen schon voll
M
Maria1a, 24.02.2022 14:57 Uhr
0
Dann wird noch billiger eingesammelt jungs
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 24.02.2022 11:43 Uhr
0
Sollten nächste Woche die Zahlen oder die Aussicht nicht passen , dann geht es bergab, vorallem in diesen Börsenumfeld
G
Gast-753107000, 24.02.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt könnte es böse werden... Ab 1,50 könnte der freie Fall drohen...
M
Maria1a, 23.02.2022 18:07 Uhr
0
Das der alte Ceo weg ist,ist immerhin ein Gewinn, der neue muß sich erstmal einarbeiten, und zeigen wie er den Laden wieder zum laufen bringt
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 23.02.2022 17:53 Uhr
0
Ceo entlassen , Apples neue Richtlinien, Werbung deutlich zurückgefahren, sinkende Kundenzahlen . Keine News , Veränderungen im großen Stile. Ich würde erstmal abwarten , was die nächste Woche erzählen. Leider Bärisch für mich 😟
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 23.02.2022 16:58 Uhr
0
Ich würde mit kaufen bis zu den Zahlen warten. Denke nicht das diese besser ausfallen
R
RayDonovan, 23.02.2022 16:33 Uhr
0
Interessant das die Zahlen eine Woche früher kommen als ursprünglich geplant...
EasyTrader
EasyTrader, 23.02.2022 14:51 Uhr
0
Q Zahlen am 1 März
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen