Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
M
Maria1a, 28.03.2022 17:56 Uhr
0
Hier bekommt Frau noch graue Haare, jungs 2😁😁
parapara79
parapara79, 28.03.2022 16:55 Uhr
0
10% valatil in wenigen std , unglaublich.
S
Scorpion_1976, 28.03.2022 16:46 Uhr
0
Das ist keine aktie,das ist ein klo papier,völlig wertlos geworden,lange wird wish nicht mehr durch halten,die konkurenz alle grünn,aber wish standard rot,untergang
M
Maria1a, 28.03.2022 7:16 Uhr
0
Auf das die Woche auch wieder grün wird 1🥰
M
Maria1a, 25.03.2022 18:03 Uhr
0
Noch merken wir nicht viel davon 😁😁
ShuffleMax
ShuffleMax, 25.03.2022 15:19 Uhr
0
Reddit feiert derzeit Wish 🤷🏽‍♂️
G
Gast-754467200, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
https://merchantfaq.wish.com/hc/en-us/articles/4879501024795-2022-Wish-app-redesign-details
G
Gast-754467200, 25.03.2022 8:45 Uhr
0
Werden einige ja schon bei Stocktwits gesehen haben
M
Maria1a, 24.03.2022 8:26 Uhr
0
Das wäre schön, Bedarf aber auch gute Nachrichten, und da ist Wish leider sehr sparsam
a
aktie2020, 24.03.2022 7:30 Uhr
0
Währe cool wenn wir bis Weihnachten 2stellig sind
S
Swyty, 23.03.2022 23:13 Uhr
1
Eins konnte man heute feststellen, diese Aktie war relativ stabil, sowas gab es schon verdammt lange nicht,und so sollte es weiter gehen
S
Swyty, 23.03.2022 15:33 Uhr
2
Wenigstens sind wir heute mal stabil, und was Charttechnisch angeht, wird es immer besser
M
Maria1a, 23.03.2022 9:00 Uhr
0
Sieht ja schon mal gut aus,
M
Maria1a, 22.03.2022 18:38 Uhr
0
Noch fehlt mal ne gute Nachricht, dann zündet eine Rakete
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.03.2022 18:21 Uhr
0
Hoppla!!!
s
springi, 22.03.2022 17:57 Uhr
0
So langsam wird die Aktie auch charttechnisch interessant, das könnte nochmal zusätzlich Auftrieb geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
8 Stellantis -1,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen