Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Scorpion_1976, 10.05.2022 18:32 Uhr
0
Unglaublich,die firma ist am arsch
G
Gast-753107000, 10.05.2022 16:40 Uhr
1
Wie erwartet - Abverkauf weiter im Gange… bald ist der Euro geknackt und dann könnte es aus sein…
M
Maria1a, 09.05.2022 17:49 Uhr
0
Das ist richtig, der Markt ist auf jeden Fall schon überverkauft, aber etwas geht wohl immer noch
T
Titaniungt222, 09.05.2022 17:35 Uhr
0
Jetzt müsste man wissen wann endlich wirklich der Boden erreicht ist, wegen nachkaufen mein ich 😅
M
Maria1a, 09.05.2022 17:28 Uhr
0
Aber irgendwann ist der Markt überverkauft, nur dachte ich,das es der schon währe
a
aktie2020, 09.05.2022 17:13 Uhr
0
Der ganze Markt blutet heute, besser gesagt seit 3wochen aber heute ist extrem.
G
Gast-753107000, 09.05.2022 14:21 Uhr
0
Sieht alles nach Konkurs aus, ja…
EasyTrader
EasyTrader, 09.05.2022 13:40 Uhr
0
Alter, diese Bude ist Konkurs.... Was für ein fettes minus 🤦
G
Gast-753107000, 06.05.2022 20:54 Uhr
0
Da bin ich bei Tom… 1,- EUR Grenze wird geknackt und dann wäre es ganz bitter. Könnte das Aus bedeuten
M
Maria1a, 06.05.2022 16:24 Uhr
0
Das glaube ich nicht, aber glauben ist nicht wissen
T
Tom445, 06.05.2022 16:11 Uhr
0
Denke im laufenden Monat wird die 1 € Grenze nach unten hin geknackt.
M
Maria1a, 06.05.2022 16:02 Uhr
0
Das werden jetzt neue Tiefs,trotzdem ich verkaufe nicht,da bin ich Dickkopf 🤑🤑
G
Gast-753107000, 06.05.2022 15:46 Uhr
0
Sieht nach Abverkauf aus… freier Fall ⚠️
M
Maria1a, 06.05.2022 11:57 Uhr
0
Abwarten was die Amis heute wieder machen, bin erstmal etwas positiv
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 06.05.2022 11:54 Uhr
0
@m22 im Verhältnis zu den letzten Zahlen,ja. :-)
m
m22, 06.05.2022 11:03 Uhr
0
@bockwurscht78: sind ja mal super Nachrichten oder nicht wahr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen