WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam) Forum: Community User: Käseraspel

Kommentare 2.444
M
MK1994, 07.05.2025 0:37 Uhr
0
AH +0,12
L
Luk_BTC, 07.05.2025 0:36 Uhr
0
Good News! Mal sehen wie der 🐺 reagiert
Käseraspel
Käseraspel, 07.05.2025 0:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/trump-trade-china-switzerland-tariffs.html
L
Luk_BTC, 07.05.2025 0:32 Uhr
0
Kaufen günstig ein für earnings.
Käseraspel
Käseraspel, 07.05.2025 0:30 Uhr
2
Nachbörse im Plus. 4.14$
G
Gast-754907601, 06.05.2025 23:38 Uhr
0

Außerdem hat die Aktie aus US-Handelszeitsicht lediglich 1.47% heute verloren,... auch nicht so wild

Danke für die Info. 🐕 Ja, das ist eigentlich gar nicht so wild... mal sehen, was der Tag Morgen bringt. 🍀
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 23:09 Uhr
2
Außerdem hat die Aktie aus US-Handelszeitsicht lediglich 1.47% heute verloren,... auch nicht so wild
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 23:07 Uhr
0
Fallende Kurse bei hohem Volumen = schlechter als Fallende Kurse bei niedrigem Volumen
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 23:07 Uhr
0
Aussagekraft bzw. Belastbarkeit des Kursverlaufes, Trends usw hängt daran
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 23:06 Uhr
0

Kann das jemand bitte mal erklären? 🐺

Volumen = Käufe + Verkäufe 》 Interesse an der Aktie
G
Gast-754907601, 06.05.2025 23:03 Uhr
0

Volumen war mit 18 Mio heute aber generell unter dem Schnitt

Kann das jemand bitte mal erklären? 🐺
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:54 Uhr
0
Im generellen ja. Aber zum Schluss gabs nochmal zwei Ausschläge.
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 22:53 Uhr
0
Volumen war mit 18 Mio heute aber generell unter dem Schnitt
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:52 Uhr
0
Das Volumen zum Schluss ist der Wahnsinn. Auch der Start war heftig. Also wieder ein spannender Tag. Langweilig wird’s mit unserem 🐺 nicht.
Oliver78
Oliver78, 06.05.2025 22:52 Uhr
2
Vielleicht wissen die schon mehr nur wir Fuß Völker sind wiedermal die Deppen
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:51 Uhr
0
Warten wir’s ab. Aber irgendwas läuft da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,46 %
9 Battalion -7,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen