WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,44 EUR
-0,43 % -0,24
13:52:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.089
V
Vividfantas, 26. Mai 18:51 Uhr
0

Freut sich über das dümmste Invest der Welt

schön
R
Ratzenbiss, 26. Mai 22:58 Uhr
0

Freut sich über das dümmste Invest der Welt

Lynx, ich dachte Adobe ist das dümmste Invest. Bitte mal eine Rangliste erstellen: Adobe, Salesforce, Wolters Kluwer. Danke :-)
J
JlNx5, 27. Mai 12:16 Uhr
0

Lynx, ich dachte Adobe ist das dümmste Invest. Bitte mal eine Rangliste erstellen: Adobe, Salesforce, Wolters Kluwer. Danke :-)

Wolters Kluwer > Adobe > Salesforce, bitte :)
V
Vividfantas, 27. Mai 15:23 Uhr
0
Geiler Laden läuft. 🤟
J
JlNx5, 27. Mai 15:26 Uhr
0

Geiler Laden läuft. 🤟

Läuft perfekt, alle meine Short-Nachkäufe die letzten Wochen glühen, von dem 92€ Short wollen wir gar nicht reden. Wir sehen ganz ganz bald neue Tiefs. Irgendwann werde ich die kurzfristigen Shorts covern aktuell ist der Abwärtstrend aber so brutal, das dauert noch Wochen und bietet noch mal 10-20% Abwärts-Potential!
J
JlNx5, 26. Mai 17:02 Uhr
0
Freut sich über das dümmste Invest der Welt
J
JlNx5, 26. Mai 17:02 Uhr
0
XDDDDD
F
FallenLeaves, 25. Mai 18:49 Uhr
1
Gerade meine erste etwas größere Tranche hier gesetzt. Freut mich endlich einen netten Einstieg hier gefunden zu haben.
J
JlNx5, 25. Mai 18:08 Uhr
0
Der Markt hat Unrecht, bei -70% in einem Jahr muss das Unternehmen recht haben, es kann nicht anders sein. Ich meine die Märkte sind ja auch nicht auf allzeithoch, daher nur verständlich dieses Minus
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 21. Mai 22:03 Uhr
2
Heute war AGM. Hier ein Auszug Der „Burggraben" gegen KI-Disruption CEO Caywood beschrieb vier Alleinstellungsmerkmale, die kein LLM oder nativer KI-Wettbewerber replizieren könne: Proprietäre, vertrauenswürdige Inhalte – Grundlage für die tägliche, geschäftskritische Arbeit der Kunden Kundenzentrierte Softwareplattformen – tief in Workflows eingebettet, als System of Record KI-Ansatz mit Domänenexpertise – eigene Daten und Expertenvalidierung für regulierte Umgebungen Tiefe Integration in Kundenökosysteme – Präsenz im Moment der Entscheidungsfindung
S
SlowCapital, 21. Mai 15:04 Uhr
0
Seit Mitte Februar schwanken wir +-5€ um 65€, so what?
thePostman
thePostman, 21. Mai 12:33 Uhr
0
Weiter runter geht's 😂
Connie
Connie, 20. Mai 18:41 Uhr
2

Das ist einer der größten Abverkäufe in der Geschichte dieser Aktie

Connie WOLTERS KLUWER
Echt jetzt, ruft die Börsenaufsicht, - 2,6%, was für eine Katastrophe 😱 Leute gibt's 🤣😂
J
JlNx5, 20. Mai 15:46 Uhr
0
Keine Kommentare bei .7%
J
JlNx5, 20. Mai 15:46 Uhr
0
Keine Kommentare bei .7%
R
Ratzenbiss, 20. Mai 15:44 Uhr
0
Schreib doch unter deinem eigentlichen Nutzernamen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
10 TUI Hauptforum -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen