WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-0,13 % -0,07
14:42:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.091
B
BeepBeepImAJeep, 28. Mai 17:30 Uhr
0
Aber das dachte ich schon oft xD
B
BeepBeepImAJeep, 28. Mai 17:29 Uhr
0
Könnte der boden sein
h
halfbackef, 28. Mai 11:58 Uhr
0
Tut sich schwer
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28. Mai 9:29 Uhr
0
Was ein Rotz schon wieder. Unfassbar 🫩
J
JlNx5, 27. Mai 22:32 Uhr
0
Morgens mindestens plus 156%, mindestens, eher 650%. Morgen bereits 253€ garantiert!!!
J
JlNx5, 27. Mai 22:30 Uhr
0
ES BRENNT!!!!! KOMPLETT; WAHNSINN DIESES VOLUMEN WAHSNINN DIESER AUFWÄRTSTREND WIR SIND BEREITS BEI 85€!!!!!!
J
JlNx5, 27. Mai 22:29 Uhr
0

oh er glüht der shorty. 😂

???? 92€ short, 69€ short, 68€ short kurzfristig, ach ja ich BRENNE!!! WAHSNINN NUR 6€ GEWINN JE AKTIE KURZFRISTIG; DAS BRENNT!!!!!!
J
JlNx5, 27. Mai 22:28 Uhr
0

BERNSTEIN erhöht das Kursziel für WOLTERS KLUWER von 100 EUR auf 102 EUR. Outperform. Endlich traut sich mal einer 😉

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
New_Homer
New_Homer, 27. Mai 18:38 Uhr
0
BERNSTEIN erhöht das Kursziel für WOLTERS KLUWER von 100 EUR auf 102 EUR. Outperform. Endlich traut sich mal einer 😉
h
halfbackef, 27. Mai 18:27 Uhr
0
🔥
V
Vividfantas, 27. Mai 16:01 Uhr
0
Oh das wird eng brenne brenne 🐒
V
Vividfantas, 27. Mai 15:47 Uhr
0
oh er glüht der shorty. 😂
V
Vividfantas, 27. Mai 15:32 Uhr
0

Du bist so ein Wurm, na klar, plötzlich kommen ohne fundamentalen Grund 100% Plus im Kurs xDDDDD

Geht los glühe🐒
J
JlNx5, 27. Mai 15:31 Uhr
0

also biste ein Glühwürmchen das bald verglüht. 🥳

Du bist so ein Wurm, na klar, plötzlich kommen ohne fundamentalen Grund 100% Plus im Kurs xDDDDD
J
JlNx5, 27. Mai 15:30 Uhr
0
Wolters Loser hat nix zu bieten, grauenhaftes Wachstum, ich meine 5-6%? Was ist das? Neue CEO die bisher komplett überfordert wirkt, erster Earnings Call hat sie fast nix gesagt und alles der bisherigen CEO überlassen. Aktienrückkäufe wurden um 50% gekürzt dieses Jahr trotz 70% Minus im Kurs. Zeugt von keinerlei Vertrauen in die Zukunft, ansonsten hätte man die Buybacks massiv erhöht. Wolters Loser hat keinerlei Idee was die Zukunft angeht. "Oh ich kaufe Aktien für 180 € zurück zu 1Mrd. € aber bei 60€ kaufe ich nur noch für 500 Mio." Kein Insider hat seit Jahren gekauft, selbst 70% Minus reichen nicht für einen einzigen Insider-Kauf aus. Die verwalten einfach den Niedergang, Stock Based Compensation wird weiter erhöht, machen sich die Taschen voll mit katastrophalen Renditen für Aktionäre. Die hoffen in 3 Jahren bei Kursen um 15€ dann aufgekauft zu werden für 25€ und nochmal ordentlich Boni einzusacken xDDD
V
Vividfantas, 27. Mai 15:27 Uhr
0

Läuft perfekt, alle meine Short-Nachkäufe die letzten Wochen glühen, von dem 92€ Short wollen wir gar nicht reden. Wir sehen ganz ganz bald neue Tiefs. Irgendwann werde ich die kurzfristigen Shorts covern aktuell ist der Abwärtstrend aber so brutal, das dauert noch Wochen und bietet noch mal 10-20% Abwärts-Potential!

also biste ein Glühwürmchen das bald verglüht. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 TUI Hauptforum -3,63 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,64 %
8 Freunde der Tellekom -0,31 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
Alle Diskussionen