WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,51 EUR
+1,49 % +0,83
09:17:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.088
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 16:09 Uhr
0
Bruuuutaaaal die Performance, hält sich brachial gut heute bei diesem Markt 🔥🔥
S
SlowCapital, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?

Ich glaube an der Frage haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und keine Antwort erhalten. Hoffentlich hilft sein Therapeut bei der Antwort.
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 14:55 Uhr
0
Brutal wie die sich hält xDDD
B
BeepBeepImAJeep, 9. Jun 20:00 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
B
BeepBeepImAJeep, 9. Jun 19:59 Uhr
1

Wo rege ich mich auf? xD Ich mache mich über euch lächerlich, das ist etwas anderes xDDD

Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?
J
JlNx5, 9. Jun 19:51 Uhr
0

Warum regst du dich dann so auf wenn die Aktie sinkt, da kann was nicht stimmen an deiner Geschichte :D

Wo rege ich mich auf? xD Ich mache mich über euch lächerlich, das ist etwas anderes xDDD
B
BeepBeepImAJeep, 8. Jun 23:29 Uhr
0
Warum regst du dich dann so auf wenn die Aktie sinkt, da kann was nicht stimmen an deiner Geschichte :D
J
JlNx5, 5. Jun 17:28 Uhr
0

Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?

Junge ich bin short seit Januar. Haste wohl noch nicht gemerkt xD Kauf einfach weiter dieses tolle unterbewertete Unternehmen mit -70% in 12 Monaten :)
R
Ratzenbiss, 4. Jun 16:17 Uhr
0
Ja, Lynx ist immer sehr leidenschaftlich :-)
B
BeepBeepImAJeep, 4. Jun 11:36 Uhr
1
Hey JINx5, ernsthafte Frage: Warum über die lustig machen die an dieses Unternehmen, and dessen Unterbewertung, und investiert sind? Wir tun dir doch nix? :) Und was machst du in dem Forum wenn diese Aktie so schlimm ist? Hak sie ab und zieh weiter? Und warum so emotional? Die aktie bewegt sich seit 5Monaten quasi garnicht, steigt nich weiter, sinkt nicht weiter? Warum so panisch?
J
JlNx5, 3. Jun 16:40 Uhr
0

Alle Mann einsteigen in den Zug :)

Ist der Zug schon abgefahren oder gab es Probleme bei der Bereitstellung?
J
JlNx5, 3. Jun 16:39 Uhr
0

Alle Mann einsteigen in den Zug :)

Ist der Zug schon abgefahren oder gab es Probleme bei der Bereitstellung?
J
JlNx5, 3. Jun 16:17 Uhr
0
https://ibb.co/tpCBp5xx Wolters Loser im Vergleich zum US-Software Markt. Chillige 80% Underperformance die letzten 2 Jahre. Das bedeutet bestimmt nix und liegt ja angeblich am "schwachen Softwaresektor" der nur 15% unter ATH steht xDDDDD
J
JlNx5, 3. Jun 16:13 Uhr
0

Fast schon manisch wie er sich reinsteigert. Naja. Machen lassen.💁🏻‍♂️

Komisch, seit diesem Post ist die Aktie nur gefallen und macht sich auf zu neuen Tiefs. Wirklich komisch.
J
JlNx5, 3. Jun 15:42 Uhr
0
Du bist genau diese Art von Typ der das auch bei 150,125,100,75 geschrieben hatund bald auch bei 50€ schreibt. Und dann bei 40€ use. “Kann nicht weiter fallen, wird nicht passieren. Tiefer geht es nicht. Unter 100€ ist unmöglich. Jetzt ist alles eingepreist”
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 3. Jun 13:13 Uhr
0

Ab 20€ wird es hier interessant

Dann warte mal auf die 20 Euro bis du schwarz wirst 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen