WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,68
EUR
-0,98 % -0,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.088
A
AuspiciousLynx,
Gestern 9:06 Uhr
0
Der Markt hat längst erkannt, dass Wolters Kluwer nach 2030 irrelevant wird.
A
AuspiciousLynx,
Gestern 9:05 Uhr
0
Jeden Tag massives Down Gap im Opening, das sind Fonds die seit Wochen ihre Positionen liquidieren
A
AuspiciousLynx,
Gestern 9:04 Uhr
0
XDDDDD
S
SlowCapital,
Gestern 7:25 Uhr
1
Dieses überhebliche "ich weiß alles besser" ist sowohl auf der bullischen seite, als auf von deiner seite delusional. Ich bin investiert, weil ich den absturz für übertrieben halte und das unternehmen für stark unterbewertet, da man die KI disruption nicht in den Quartalszahlen sieht. Klar kann ich falsch liegen, deswegen auch keine rießen position, und noch cash zum nachkaufen bereit. Aber sind wir ehrlich, wenn du immer recht hättest wärst du multimillionär. Da du das nicht bist, halte ich deine Meinung für irrelevant, und bilde meine eigene :)
Sehe es ähnlich. Schaue va auf Fundamentaldaten und informiere mich über Risiken/Chancen hinsichtlich KI. Ausschließen lässt sich eine Disruption natürlich nicht - das ist schwer vorherzusagen.
Man kann lediglich beobachten, prüfen, Invest validieren.
Sicherlich ist der Anblick des Charts keine Freude. Aber aktuell gibt es keine passenden Käufer - ich zitiere da eine Aussage aus einem Podcast: „Die Tech-Investoren sind weitergezogen und kaufen Chip, Ki-Infrastruktur etc. - wobei man hier eher von Tradern sprechen muss als von Investoren. Und für klassische Value-Investoren, die auf KGV und KBV schauen passt das Geschäftsmodell nicht.“
Ich gehe davon aus, dass der Kurs drehen wird, sobald a) die Fundamentaldaten (Wachstum, wiederkehrende Umsätze, stabile Cashflows) intakt bleiben und b) KI Nutzung sinnvoll integriert wird.
Was wären für dich Anlässe für einen Verkauf/Ausstieg? Also erste „Warnsignale“?
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 23:17 Uhr
0
Nice, dann auf weitere 30% Minus bei dir hier 😎
BeepBeepImAJeep,
Mittwoch 16:30 Uhr
3
Dieses überhebliche "ich weiß alles besser" ist sowohl auf der bullischen seite, als auf von deiner seite delusional. Ich bin investiert, weil ich den absturz für übertrieben halte und das unternehmen für stark unterbewertet, da man die KI disruption nicht in den Quartalszahlen sieht. Klar kann ich falsch liegen, deswegen auch keine rießen position, und noch cash zum nachkaufen bereit. Aber sind wir ehrlich, wenn du immer recht hättest wärst du multimillionär. Da du das nicht bist, halte ich deine Meinung für irrelevant, und bilde meine eigene :)
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 14:21 Uhr
0
Solche Leute habe ich so richtig gerne, ich geb meine Prognose Anfang Januar ab, bisher alles 1zu1 eingretreten. Dann kommen solche Kasper und denken sie haben von irgendwas ne Ahnung und seit über einem Monat keinerlei Reaktion oder Kommentar mehr
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 14:18 Uhr
0
Was nun du Genie?
FCING01,
Mittwoch 14:00 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=UCyO_5PqFl8&is=3hK7dkcg63aQ_vZZ
FCING01,
Mittwoch 13:59 Uhr
1
Ich hoffe es ist bekannt das Wolters Kluwer weiterhin gutes Geld verdient und die KI sich zu nutzen machen wird .
Vielleicht sind hier einige sehr tief in den Miesen und deshalb sauer .
Weltuntergangsstimmung braucht man deshalb nicht verbreiten.
S
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 9:43 Uhr
0
Eure einzige Hoffnung ist ein weiterer Absturz um 50-60% und dann ein Buyout.
Aber dann habt ihr eh schon 75% verloren also wen juckts.
Grüße an die Leute die in 2025 bei Kursen von über 125€ schon von Kaufkursen sprachen bzw. dies als „Geschenk“ bezeichnet haben xDDDD
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 9:40 Uhr
1
Hab kein Mitleid mit euch, wer die Augen vor der Realität verschließt und die Bear Cases noch nicht mal hören will, geschweige denn ernst nimmt und miteinbezieht, tja der hat es auch einfach nicht anders verdient. Hier in den USA gibt es in jedem Forum Bullen und Bären die Argumente austauschen. In Deutschland gibt es nur Bullen die blind für Argumente sind. Kein Wunder, dass es hier nach wie vor keine Aktienkultur gibt und so viele Leute langfristig den Markt underperformed, weil sie Verlierer Aktien nach laufen auch wenn die schon 70% in Minus sind.
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 9:36 Uhr
0
Da ist so viel Dynamik drin nach unten, der Chart sieht grauenhaft aus. Wie vor Monaten prognostiziert geht es nun auf 52€ und dann Richtung 40€ bis Ende des Jahres. 2027 kommen die ersten Prognosesenkungen und 2030 wird Wolters Kluwer negatives Wachstum haben und ums Überleben kämpfen.
Ich habe es euch im Januar detailliert erklärt aus fundamentalen Gesichtspunkten. Nicht ein einziger wollte hören als die Aktie noch nahe 100€ stand.
A
AuspiciousLynx,
Mittwoch 9:32 Uhr
0
Neue Tiefs wie vorhergesagt xDDDD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |