Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Lumei
Lumei, 12.05.2025 9:09 Uhr
0
Danke für die Antwort
i
istesschonsoweit, 12.05.2025 9:11 Uhr
0

kann jemand erklären warum wir durch das Defi Listing steigen ? Wenn es überhaupt der Grund ist

Diese Frage kann Dir sicher keiner beantworten! Diese Woche gibt es in Canada ein großes Event - DAS wird spannend
J
J.M, 12.05.2025 9:47 Uhr
0

Rothschild´s haben auf 0,5% aufgestockt

Das war schon Dezember oder Januar
J
J.M, 13.05.2025 8:33 Uhr
0
Streubesitz (73,71 %) Mogo, Inc. (12,42 %) Fidelity Investments Canada ULC (3,28 %) Justin Hartzman (2,73 %) Robert Halpern (1,65 %) Jason Theofilos (1,30 %) Dean Skurka (1,04 %) Christopher Marsh (0,81 %) Cong Ly (0,66 %) Ninepoint Partners LP (0,64 %) Michael A. Wekerle (0,48 %) Rothschild & Co. Asset Management SCS (0,38 %) Wendy Rudd (0,38 %) Torstein Braaten (0,17 %) Fidelity Management & Research Co. LLC (0,12 %)
J
J.M, 13.05.2025 8:33 Uhr
0
Fidelity Management & Research Co. LLC (0,12 %) G. Scott Paterson (0,10 %) Christopher Ian Pollock (0,05 %) Gregory Feller (0,04 %) Noel Biderman (0,02 %) Purpose Investments, Inc. (0,02 %) Kristin McAlister (0,01 %)
i
istesschonsoweit, 12.05.2025 9:00 Uhr
0
Rothschild´s haben auf 0,5% aufgestockt
Lumei
Lumei, 09.05.2025 22:28 Uhr
0
kann jemand erklären warum wir durch das Defi Listing steigen ? Wenn es überhaupt der Grund ist
A
AK69, 09.05.2025 22:04 Uhr
0
DEFI wurde an der Nasdaq zugelassen
J
J.M, 09.05.2025 1:51 Uhr
0
Ja Dringend..liefern Da gibt es ein Lied das Passt Wunderbar Kein Schwei.n ruft mich an ,keine Sa.u Interessiert sich für mich 📉
N
Nawertma, 08.05.2025 20:26 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit zu liefern, sonst wird es ungemütlich!
K
Kbrok, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
Schon übertrieben ruhig/wenig los die letzten Wochen hier bei Wonderfi. So langsam dürfte mal wieder ein Fortschritt oder Ähnliches kommen.
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:28 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle es kommt einer um die Ecke und kauft den Laden für nen U.S. Dollar! Ich denke dann sind wir alle zufrieden.
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:21 Uhr
0
Er schuldet allen Shareholdern zusammen knapp 1.Mio U.S. Dollar
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:20 Uhr
0
SKURKA muss ersetzt werden!
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 14:19 Uhr
0
Es wird langsam alles so lächerlich!!
i
istesschonsoweit, 07.05.2025 13:01 Uhr
0
Sogar Netcoins hat schon Zahlen geliefert 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen