Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
istesschonsoweit,
13.05.2025 18:31 Uhr
0
Alleine Das Bargeld und Assets in Wert von 50 Mio - diese stehen uns Aktionären als Dividende zu!!!
RosaRoteBrille,
13.05.2025 18:34 Uhr
0
wenn man sich das mal übersetzen lässt von der WonderfiSeite
-WonderFi wird sich Robinhood Crypto anschließen und weiterhin Krypto-Produkte an kanadische Kunden liefern.
- Die Aktionäre von WonderFi erhalten eine Barabfindung von 0,36 C$ pro Stammaktie
- Der Kaufpreis entspricht einer attraktiven Prämie von ca. 41 % auf den Schlusskurs und 71 % auf den 30-Tage-VWAP zum 12. Mai
RosaRoteBrille,
13.05.2025 18:34 Uhr
0
wenn man sich das mal übersetzen lässt von der WonderfiSeite -WonderFi wird sich Robinhood Crypto anschließen und weiterhin Krypto-Produkte an kanadische Kunden liefern. - Die Aktionäre von WonderFi erhalten eine Barabfindung von 0,36 C$ pro Stammaktie - Der Kaufpreis entspricht einer attraktiven Prämie von ca. 41 % auf den Schlusskurs und 71 % auf den 30-Tage-VWAP zum 12. Mai
attraktive Prämie 🤡
Stephan__,
13.05.2025 18:34 Uhr
0
Ja sehe ich auch so aber das Management hat seit knapp 2 Jahren nichts mit dem Geld gemacht
Stephan__,
13.05.2025 18:28 Uhr
0
Ja ich auch und es ist extrem traurig da zum Jahreswechsel der Preis deutlich höher war
Basti85,
13.05.2025 18:25 Uhr
0
Finde es auch ärgerlich. Hätte wenn so etwas kommt, mit einem deutlich höheren Preis gerechnet. Das entspricht ja nicht mal der Bewertung.
RosaRoteBrille,
13.05.2025 18:22 Uhr
0
hatte zwei Positionen, die eine die im Plus ist, habe ich eben verkauft und die im Minus ist, da warte ich dann auf die vollen 0,23. €Cent 😁 ärgerlich das alles….
istesschonsoweit,
13.05.2025 18:21 Uhr
0
Denk bitte nicht so - woher willst Du wissen das kein besseres Angebot kommt?
Stephan__,
13.05.2025 18:19 Uhr
0
Mmm verkaufen oder nicht bin seit dem IPO dabei natürlich im minus aber jetzt noch mehrere Monate auf das Geld zuwarten und zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht ein besseres Angebot bekommen weil das Management unfähig ist. Wie ist eure Meinung ?
Deno75,
13.05.2025 18:12 Uhr
0
Der Kurs am Freitag war auch Insiderwissen….wirklich abgefahren….ein Pennystock eben
Basti85,
13.05.2025 17:55 Uhr
0
Danke für die Info
istesschonsoweit,
13.05.2025 17:26 Uhr
0
Ich halte bis zum Schluss - brauche das Geld so oder so nicht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | Space X | -2,78 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | Space X | -3,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,24 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |