Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
B
Basti85, 14.05.2025 9:26 Uhr
0

Eins kann ich sagen er hält!!!

Ok, aber wie er alles so sieht. Er hatte ja einen guten Draht zur Firma.
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:27 Uhr
0
Halten, es wird noch etwas passieren. Fragt mich nicht warum, aber ich hab es im Gefühl.
G
Gucci113, 14.05.2025 9:32 Uhr
1
Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:34 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So etwas wäre denkbar möglich
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:37 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So sehe ich das auch !!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:25 Uhr
0

Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.

Eins kann ich sagen er hält!!!
P
Portotom, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
33K Einkaufspreis 0,17
B
Basti85, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.
D
Deno75, 14.05.2025 9:20 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin allerdings auch länger dabei und für mich ist das Ding durch. Höchst kriminell aber so löufts leider.
B
Basti85, 14.05.2025 9:16 Uhr
0

Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus

Moin Chris, aber warum sollte das passieren?
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Es wird nochmal eine Angebots-Revision geben
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:05 Uhr
1
Es ist noch nicht durch, mich würde nicht wundern, wenn es auf den letzten Metern noch eine Änderung gibt.... 0,36CAD sind erstmal fest, wer davor verkauft verschenkt Geld
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:04 Uhr
0
330.000 St.
C
Crisse, 14.05.2025 8:51 Uhr
0
2800 ek 0,24.
K
Käsebrot, 14.05.2025 8:49 Uhr
0
EK 0,64
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,54 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen