Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:34 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So etwas wäre denkbar möglich
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:37 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So sehe ich das auch !!
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:38 Uhr
0
Dafür das der Laden übernommen werden soll war das Volumen gestern nicht so hoch
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:42 Uhr
0
Das Volumen passte vom Sprung auf 0,36 von 0,20 CAD..... Abwarten, dass Ding ist noch nicht durch und wer jetzt verkauft ist dumm
D
Deno75, 14.05.2025 9:42 Uhr
0
Es geht nicht nur um die Übernahme. Skurka und Co sichern sich gut bezahlte Posten bei RobinHood. Das spielt zusätzlich eine Rolle. Daher sehe ich wenig Chancen für uns das sich wesentlich was ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
G
Gucci113, 14.05.2025 9:32 Uhr
1
Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:27 Uhr
0
Halten, es wird noch etwas passieren. Fragt mich nicht warum, aber ich hab es im Gefühl.
B
Basti85, 14.05.2025 9:26 Uhr
0

Eins kann ich sagen er hält!!!

Ok, aber wie er alles so sieht. Er hatte ja einen guten Draht zur Firma.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:25 Uhr
0

Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.

Eins kann ich sagen er hält!!!
P
Portotom, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
33K Einkaufspreis 0,17
B
Basti85, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.
D
Deno75, 14.05.2025 9:20 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin allerdings auch länger dabei und für mich ist das Ding durch. Höchst kriminell aber so löufts leider.
B
Basti85, 14.05.2025 9:16 Uhr
0

Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus

Moin Chris, aber warum sollte das passieren?
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Es wird nochmal eine Angebots-Revision geben
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:05 Uhr
1
Es ist noch nicht durch, mich würde nicht wundern, wenn es auf den letzten Metern noch eine Änderung gibt.... 0,36CAD sind erstmal fest, wer davor verkauft verschenkt Geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,47 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Strategy B -4,28 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
3 Security der nächsten Generation +11,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Strategy B -4,20 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen