Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
D
Deno75, 20.02.2025 14:42 Uhr
0

Wenn der Nasdaq kommt siehst Du Kurse wie bei Voyager

Hoffentlich nicht…Voyager liegt bei 0,0000 😂 Spass also 1-2€ und jeder wäre happy
K
Kbrok, 20.02.2025 14:40 Uhr
1
Wir müssen erstmal die 0,2€ wieder erreichen bevor wir über andere Kurse reden können 😂
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:34 Uhr
0
Lass uns erstmal die 2 a U.S.Dollar knacken
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn der Nasdaq kommt siehst Du Kurse wie bei Voyager
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:25 Uhr
0

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit

Auf geht's dann...
Delorean
Delorean, 20.02.2025 14:25 Uhr
0

Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:24 Uhr
1
Ooohhh....👍
Delorean
Delorean, 20.02.2025 14:24 Uhr
1

Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!

Die müssen die Nasdaq Rules erreichen.......am besten ohne Resplit
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:17 Uhr
2
https://blockworks.co/news/deutsche-bank-layer-2-zksync
i
istesschonsoweit, 20.02.2025 14:07 Uhr
0
Die hauen jetzt eine News nach der anderen raus....ab geht's!!!
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:05 Uhr
1
NEWS OUT
M
Mivzp777, 20.02.2025 14:05 Uhr
1
https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6246489633542334/WonderFi_Labs_Launches_Wonder_Wallet_and_Layer2_Blockchain_on_ZKsync_Pioneering_Mainstream_Onchain_Finance_Adoption
M
Mivzp777, 20.02.2025 13:19 Uhr
2
https://www.coinmama.com/how-does-it-work..........costa blanca nur noch 2.9 Millionen......wäre natürlich schick mit der eigenen wallet
M
Mivzp777, 20.02.2025 9:07 Uhr
1
https://www.soapcentral.com/shows/put-bitcoin-portfolio-shark-tank-s-kevin-o-leary-shares-excitement-wonderfi-shareholder...wie er jetzt auf die UAE und schweiz kommt ?
M
Mivzp777, 20.02.2025 8:08 Uhr
4
Interessant im Übrigen, dass es sich bei den Direktoten die zurückgetreten bzw-oder entlassen wurden um die 3 handelt, die Mogo-kaos rein gepresst hatten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen