Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 20:52 Uhr
0
Schaut euch mal den BTC an - alles schmiert ab
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 20:51 Uhr
0
Hat mit Wonderfi nichts zutun...Bybit wurde gehackt....1,46 Milliarden Dollar in ETH wurden gestohlen!
Fusion
Fusion, 21.02.2025 20:48 Uhr
0
Nein, der übliche sch3iss Verlauf
A
Andante, 21.02.2025 18:55 Uhr
0
War was? Irgendwelche News? Nö, oder?
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/WonderFi/status/1892952424593191026?s=08
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 16:34 Uhr
0
https://x.com/kevinolearytv/status/1892948294730502643?s=08
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:09 Uhr
0
Als Vorzeige Gesicht damals auf der Homepage!
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:08 Uhr
0
Hält Sam eigentlich noch Aktien?
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 13:08 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/kommt-sbf-dank-trump-frei-krypto-betrueger-bittet-um-gnade-202200/
A
Andante, 21.02.2025 12:58 Uhr
0
Naja. Die 0,65 CaD sind halt der charttechnische Widerstand aus 2022/ Anfang 2023. Wäre ja schon mal was, wenn es dahin steigt. Aber eigentlich, wenn das Geschäftsmodell wirklich funktioniert, sollte es doch anschließend noch deutlich höher gehen. Auch ohne Aktienzusammenlegung.
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 12:50 Uhr
0
Schon etwas älter
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 12:50 Uhr
0
https://www.cantechletter.com/2025/01/wonderfi-named-top-pick-for-2025-at-haywood/
M
Mivzp777, 21.02.2025 12:26 Uhr
0

https://www.cantechletter.com/2025/02/wonderfi-technologies-keeps-0-65-target-at-haywood/

Deshalb haben sie rund 2-3 Millionen gekauft
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 10:47 Uhr
0
Für das Netzwerk was Sie gerade gesetzt haben - ein Schnäppchen!! Selbst bei einer Bewertung von 3 Cad
i
istesschonsoweit, 21.02.2025 10:46 Uhr
0
Vielleicht passiert ja auch das Gegenteil----> Sie werden übernommen!
M
Match, 21.02.2025 10:43 Uhr
0
War nur so ne Frage.! Kommt ja auch drauf an wie groß der Deal wäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Battalion +16,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Gamestop💎🙌 +6,57 %
8 Battalion +16,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Hyperscale Data -9,42 %
Alle Diskussionen