Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 14:36 Uhr
0
Ich glaube Canada wird kaufen wie verrückt.
A
All_in_long,
13.05.2025 14:31 Uhr
0
Ja da hast du leider recht, aber wenigstens sind wir nicht insolvent gegangen.
istesschonsoweit,
13.05.2025 14:13 Uhr
0
Eine Gute Firma - aber sehr schlechtes Management! Aktuelles Management austauschen und weiter machen! SKURKA und Consorten müssen gehen. Das ist nicht die Entscheidung der Aktionäre das ist die Entscheidung des Managements was ich seit Monaten Anprangre
A
All_in_long,
13.05.2025 14:13 Uhr
0
https://x.com/amitisinvesting/status/1922261203549655072?s=46&t=duv9CfL9-Llr6qyIetiHDA
Wir brauchen Aufmerksamkeit also postet und teilt auf allen Kanälen
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 14:12 Uhr
0
Was will das Management machen wenn jetzt ganz viele neue Käufer kommen!
m
mannomax,
13.05.2025 14:10 Uhr
0
Doppeltop....
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 14:10 Uhr
0
Ich verkaufe kein einziges Papier. Ich werde halten bis zur Deadline
A
istesschonsoweit,
13.05.2025 14:00 Uhr
0
Bis Juli müssen Sie sowieso warten! Ich denke wir werden hier noch ganz viel Spaß haben.
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 13:59 Uhr
0
Das Unternehmen erwartet, im Juli 2025 eine Sondersitzung abzuhalten, um die Vereinbarung zu prüfen, vorbehaltlich der üblichen Bedingungen, einschließlich der gerichtlichen Genehmigung und behördlicher Zustimmungen.
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 13:59 Uhr
0
Dieses Papier könnte ein Pingpong für Großinvestoren werden! Da 75% der Aktien im Freefloat ist.
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 13:58 Uhr
0
IMMER NOCH FÜR ALLE: Das ist NUR ein Angebot und keine beschlossene Sache -
P
Portotom,
13.05.2025 13:56 Uhr
0
„muss“ man jetzt verkaufen falls es durch ist oder werden die Aktien mit übernommen?
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 13:55 Uhr
0
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
D
Deno75,
13.05.2025 13:54 Uhr
0
Sehe es leider auch so das es durch ist.
Leider ganz schwach vom Management.
Ich hoffe auf Nachbesserung aber viel mehr wirds nicht geben.
Leiseh,
13.05.2025 13:52 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was in Kanada bei Marktöffnung passiert… je nachdem was verabschiede ich mich hier. Hört sich für mich so an als wäre das Thema durch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |