Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
D
Deno75, 14.05.2025 9:20 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin allerdings auch länger dabei und für mich ist das Ding durch. Höchst kriminell aber so löufts leider.
B
Basti85, 14.05.2025 9:16 Uhr
0

Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus

Moin Chris, aber warum sollte das passieren?
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Es wird nochmal eine Angebots-Revision geben
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:05 Uhr
1
Es ist noch nicht durch, mich würde nicht wundern, wenn es auf den letzten Metern noch eine Änderung gibt.... 0,36CAD sind erstmal fest, wer davor verkauft verschenkt Geld
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:04 Uhr
0
330.000 St.
C
Crisse, 14.05.2025 8:51 Uhr
0
2800 ek 0,24.
K
Käsebrot, 14.05.2025 8:49 Uhr
0
EK 0,64
K
Käsebrot, 14.05.2025 8:47 Uhr
0
175000
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 14.05.2025 8:45 Uhr
0
Ich halte. Habe aber nur lächerliche 2500 Stück. Fällt nicht ins Gewicht.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 14.05.2025 8:45 Uhr
0

Ich halte. 1 Mio Stück

Wtf. Welcher EK?
Y
YNWA, 14.05.2025 8:44 Uhr
0
Ich verkaufe heute meine 250 k Stück und stocke bei DeFi auf. Worauf wollt ihr warten? Bis alles weg ist?
T
TiTil1305, 14.05.2025 8:35 Uhr
1
Ich halte. 100k Stück
G
Gucci113, 14.05.2025 8:33 Uhr
1
Ich halte. 1 Mio Stück
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 8:31 Uhr
0
Mich würde interessieren wieviele wir hier un Deutschland halten? Bitte auch alle stillen Leser
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 8:30 Uhr
0
Also einmal in die Runde: Wer hat schon verkauft und wer haltet seine Shares?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,85 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen