Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Fusion
Fusion, 14.05.2025 9:57 Uhr
0
Halte. 36k zu 19ct. Für weniger als diese gebotenen 23ct zu verkaufen macht für mich persönlich auch überhaupt keinen Sinn
J
J.M, 14.05.2025 9:43 Uhr
1

Ok, aber wie er alles so sieht. Er hatte ja einen guten Draht zur Firma.

Was will er sehen der gute Draht hat ihm nicht geholfen,da helfen auch keine 2 Millionen Aktien,er ist genauso gebum.st wie wir ,Sorry Matthias Wir halten hier etliche Millionen an Aktien,ich halte........
D
Deno75, 14.05.2025 9:42 Uhr
0
Es geht nicht nur um die Übernahme. Skurka und Co sichern sich gut bezahlte Posten bei RobinHood. Das spielt zusätzlich eine Rolle. Daher sehe ich wenig Chancen für uns das sich wesentlich was ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:42 Uhr
0
Das Volumen passte vom Sprung auf 0,36 von 0,20 CAD..... Abwarten, dass Ding ist noch nicht durch und wer jetzt verkauft ist dumm
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:38 Uhr
0
Dafür das der Laden übernommen werden soll war das Volumen gestern nicht so hoch
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:37 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So sehe ich das auch !!
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:34 Uhr
0

Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.

So etwas wäre denkbar möglich
G
Gucci113, 14.05.2025 9:32 Uhr
1
Sie sammeln jetzt niedrig ein und wenn ihnen die Anzahl nicht reicht, dann erhöhen Sie ihr Angebot.
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:27 Uhr
0
Halten, es wird noch etwas passieren. Fragt mich nicht warum, aber ich hab es im Gefühl.
B
Basti85, 14.05.2025 9:26 Uhr
0

Eins kann ich sagen er hält!!!

Ok, aber wie er alles so sieht. Er hatte ja einen guten Draht zur Firma.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 9:25 Uhr
0

Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.

Eins kann ich sagen er hält!!!
P
Portotom, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
33K Einkaufspreis 0,17
B
Basti85, 14.05.2025 9:22 Uhr
0
Mich hätte echt interessant was mivz dazu denkt.
D
Deno75, 14.05.2025 9:20 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin allerdings auch länger dabei und für mich ist das Ding durch. Höchst kriminell aber so löufts leider.
B
Basti85, 14.05.2025 9:16 Uhr
0

Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus

Moin Chris, aber warum sollte das passieren?
C
Chris22xx, 14.05.2025 9:07 Uhr
0
Gehe von 0,60 - 0,70 CAD aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen