Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:28 Uhr
1
Meldet euch alle bei ceo.ca an das ist kostenlos !
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777, 14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich meine das Management hat es versaut

Bewusst- das war der Plan!
H
HomeJuppeAward, 14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7 Halte noch
S
Stephan__, 14.05.2025 12:13 Uhr
0
Ich meine das Management hat es versaut
S
Stephan__, 14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__, 14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:58 Uhr
0
Nein ist es nicht! Das ist eine Aktiengesellschaft es kann nicht so einfach beschlossen werden vorallem wenn man Nur 20% Stimmen hat.
S
Stephan__, 14.05.2025 11:54 Uhr
0
Sorry jungs aber das Ding ist durch …
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:42 Uhr
0
Wer hier bei 21 verkauft der verschenkt 10%
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:32 Uhr
0

Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?

Ganz genau !!! Das gehört uns Shareholder
B
Basti85, 14.05.2025 11:31 Uhr
0
Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?
A
All_in_long, 14.05.2025 11:21 Uhr
0

Warum ist der Vogel eigentlich begeistert von der Übernahme?

Weil er dick in Robinhood drin ist, und oder auch damit rechnet das der Kurs noch steigt.
T
TiTil1305, 14.05.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt zeitnah müssten ja noch die Zahlen zu Q1 kommen, wird das dann keine Auswirkungen auf den Kurs haben? Angenommen mal die fallen gut aus…
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:06 Uhr
0
Ganz genau KEINER darf verkaufen!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Gorilla +6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen