Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit,
14.05.2025 12:28 Uhr
1
Meldet euch alle bei ceo.ca an das ist kostenlos !
i
istesschonsoweit,
14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777,
14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
H
HomeJuppeAward,
14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7
Halte noch
S
Stephan__,
14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__,
14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
i
istesschonsoweit,
14.05.2025 11:58 Uhr
0
Nein ist es nicht! Das ist eine Aktiengesellschaft es kann nicht so einfach beschlossen werden vorallem wenn man Nur 20% Stimmen hat.
S
Stephan__,
14.05.2025 11:54 Uhr
0
Sorry jungs aber das Ding ist durch …
i
istesschonsoweit,
14.05.2025 11:42 Uhr
0
Wer hier bei 21 verkauft der verschenkt 10%
i
Basti85,
14.05.2025 11:31 Uhr
0
Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?
A
T
TiTil1305,
14.05.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt zeitnah müssten ja noch die Zahlen zu Q1 kommen, wird das dann keine Auswirkungen auf den Kurs haben? Angenommen mal die fallen gut aus…
i
istesschonsoweit,
14.05.2025 11:06 Uhr
0
Ganz genau KEINER darf verkaufen!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 9 | Gorilla | +6,11 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 7 | Gorilla | +7,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |