Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:21 Uhr
0
Meldet euch bei ceo. An und schreibt was das Zeug hält! Die CSE liest schon mit
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:20 Uhr
0
Das muss Publik werden! Das Das So nicht durchgehen darf!
S
Stephan__, 14.05.2025 13:15 Uhr
0

BRAVO sehr Gut!

Wird sicher richtig viel bringen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:28 Uhr
1
Meldet euch alle bei ceo.ca an das ist kostenlos !
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777, 14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich meine das Management hat es versaut

Bewusst- das war der Plan!
H
HomeJuppeAward, 14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7 Halte noch
S
Stephan__, 14.05.2025 12:13 Uhr
0
Ich meine das Management hat es versaut
S
Stephan__, 14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__, 14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:58 Uhr
0
Nein ist es nicht! Das ist eine Aktiengesellschaft es kann nicht so einfach beschlossen werden vorallem wenn man Nur 20% Stimmen hat.
S
Stephan__, 14.05.2025 11:54 Uhr
0
Sorry jungs aber das Ding ist durch …
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:42 Uhr
0
Wer hier bei 21 verkauft der verschenkt 10%
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:32 Uhr
0

Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?

Ganz genau !!! Das gehört uns Shareholder
B
Basti85, 14.05.2025 11:31 Uhr
0
Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen