Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Olliverlo
Olliverlo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Oh man sieht einfach nur schlecht aus. Einfach verarscht vom Management. Wtf
D
Deno75, 14.05.2025 18:26 Uhr
0
Leider durch. Wenn man eins und eins zusammenzählt - Ja! Leider! Recht haben und recht bekommen laufen nie parallel. Die Geschichte könnte man verfilmen mit all den Geschichten um Dean.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:21 Uhr
0
Nur weil Du verkauft hast !??? Für dich ist das Ding durch!
D
Deno75, 14.05.2025 18:17 Uhr
0
Das Ding ist durch.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Manche brauchen noch Zeit dafür.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Dean hat uns verarscht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Selbst Haywood schreibt viel zu günstiges Angebot
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
ich werde bei jedem tief auf 0,20 € weitere Shares einsammeln!
M
Mivzp777, 14.05.2025 17:51 Uhr
0
Okay jetzt kommt der Widerspruch
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 17:41 Uhr
0
How funny would it be if shareholders united in saying no? - kann jemand mal darauf antworten und schreiben: Nicht verkaufen im Gegenteil zu kaufen wer kann!?
J
J.M, 14.05.2025 17:40 Uhr
0
Und die Kaufempfehlung Ist ja 0.60 Dollar USA WIR werden sehen ob hier jemand bereit ist 7% mehr zu bieten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen