Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:16 Uhr
0
Ceo.ca glüht!!! So muss es weiter gehen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 20:05 Uhr
1
Es geht nicht mehr um die Zahlen - es geht Nur noch um den Zugang zu Canada!
S
Stephan__, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Glaube nicht das es so hoch geht das ist das Unternehmen nicht wert… die Zahlen sind dafür viel zu schlecht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Halte doch deine Wonderfi....ich habe das Gefühl das das Angebot auf 1cad geht! Dann kannst Du genug Defi kaufen☺️
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Olliverlo
Olliverlo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Oh man sieht einfach nur schlecht aus. Einfach verarscht vom Management. Wtf
D
Deno75, 14.05.2025 18:26 Uhr
0
Leider durch. Wenn man eins und eins zusammenzählt - Ja! Leider! Recht haben und recht bekommen laufen nie parallel. Die Geschichte könnte man verfilmen mit all den Geschichten um Dean.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:21 Uhr
0
Nur weil Du verkauft hast !??? Für dich ist das Ding durch!
D
Deno75, 14.05.2025 18:17 Uhr
0
Das Ding ist durch.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Manche brauchen noch Zeit dafür.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Dean hat uns verarscht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Selbst Haywood schreibt viel zu günstiges Angebot
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
ich werde bei jedem tief auf 0,20 € weitere Shares einsammeln!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen