Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 17:15 Uhr
0
Ist wieder der BTC Kurs schuld dass sie sich nicht nach oben müht? Frage für einen Freund.
i
istesschonsoweit, 18.02.2025 15:25 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/btcs-unveils-strategic-partnership-with-figment-and
C
Crisse, 18.02.2025 14:51 Uhr
1
https://www.btcs.com/news-media/figment-wonderfi-partnership/
i
istesschonsoweit, 18.02.2025 13:10 Uhr
0
https://x.com/dao_toronto/status/1891491820175020152?s=08
i
istesschonsoweit, 18.02.2025 8:47 Uhr
1
https://x.com/WonderFi/status/1891545480913617052?s=08
Lumei
Lumei, 17.02.2025 18:11 Uhr
0
Heute haben die Börsen in Amerika und Kanada geschlossen. Morgen ist alles wieder normal geöffnet
S
Stephan__, 17.02.2025 17:20 Uhr
1

Guten Morgen die Herrschaften - bin mal gespannt ob die Werbung von OLeary übers Wochenende den Kurs ein wenig bewegt! Guten Start in die neue Woche allen💪

Wahrscheinlich nicht
r
ralffiestel, 17.02.2025 12:09 Uhr
0
Ich glaube die Börsen drüben haben heute geschlossen
i
istesschonsoweit, 17.02.2025 7:03 Uhr
1
Guten Morgen die Herrschaften - bin mal gespannt ob die Werbung von OLeary übers Wochenende den Kurs ein wenig bewegt! Guten Start in die neue Woche allen💪
M
Mivzp777, 16.02.2025 1:07 Uhr
3
Deshalb hatte ich auch vor 2 Wochen an die Company geschrieben….Thxs. They will change their minds…no they will be pressed to become modern and progressive without leaving a serious behoviour
i
istesschonsoweit, 15.02.2025 22:07 Uhr
1
Er erwähnt es in seinem Tweet: Er ist froh als Aktionär in Wonderfi investiert zu sein.
i
istesschonsoweit, 15.02.2025 22:06 Uhr
0
Mich würde ja mal interessieren wieviele Aktien O Leary hält?
i
istesschonsoweit, 15.02.2025 20:45 Uhr
0
Geiler Tweet auf X....
A
All_in_long, 15.02.2025 18:54 Uhr
2
https://x.com/wonderfi/status/1890819912337166684?s=46&t=duv9CfL9-Llr6qyIetiHDA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen