Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:31 Uhr
0

Natürlich hast du recht. Hier sind einige völlig weltfremd. Nasdaq Mindestanforderung 2 US Dollar. Ich bin selbst hoch investiert, Split 1:10 nein danke.

Die meisten die hier schreiben sind weit über 4.Jahren investiert. Und dieses Szenario wurde immer wieder durch gekaut! Letztes Jahr schon ganz intensiv
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:30 Uhr
0
Das ist klar! Aber ich denke nicht das es ein Split gibt! MOGO wird es nicht akzeptieren....O Leary - wer weiß mot wievielen Stückzahlen er investiert ist!? Er hat bestimmt im High verkauft! Und bei 0,10 € schön eingesammelt
u
uli62, 19.02.2025 18:28 Uhr
0

Trotzdem ist bei einem Split Vorsicht geboten.

Natürlich hast du recht. Hier sind einige völlig weltfremd. Nasdaq Mindestanforderung 2 US Dollar. Ich bin selbst hoch investiert, Split 1:10 nein danke.
J
J.M, 19.02.2025 18:27 Uhr
0
Man sollte hier die zuerst die 0,70 <anpeilen u. Dann über einen Split nachdenken
J
J.M, 19.02.2025 18:25 Uhr
0
Trotzdem ist bei einem Split Vorsicht geboten.
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:15 Uhr
1
Hier sind einige mit sieben stelligen Stückzahlen investiert!Und das nicht umsonst!
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:15 Uhr
0
So sieht es aus....wir werden Erfolgs Geschichte schreiben!
Lumei
Lumei, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt haben viele von uns über Jahre zu WDFI gehalten, nun wird auch nicht verkauft. Zumal endlich die richtigen News kommen
u
uli62, 19.02.2025 18:12 Uhr
0
@istesschonsoweit Reicht trotzdem nicht für Nasdaq ohne RS.
D
Deno75, 19.02.2025 18:11 Uhr
0
Ich möchte auch kein RS. Nur bei etablierten Firmen hat es funktioniert das der Kurs weiter gestiegen ist. Mit der aktuellen Basis sollten wir es doch auch so hinbekommen
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:10 Uhr
0

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?

Ich denke die haben noch ein AS im Ärmel. Evtl. Ein zweites ARP
u
uli62, 19.02.2025 18:08 Uhr
0

Du kannst gerne verkaufen

Hast du schon einmal ein RS bei einem Pennystock mitgemacht und anschließend auch Gewinn?
i
istesschonsoweit, 19.02.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du kannst gerne verkaufen
C
Chris22xx, 19.02.2025 18:02 Uhr
0
In den anderen Foren wird über ein Split von 1:10 debattiert, bzw angesprochen, um die Anforderung(en) für das Nasdaq Listing zu erfüllen. Was denkt ihr von bzw über einen Split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen