Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 19:58 Uhr
0
Danke an die Person die auf CEO meinen Beitrag geteilt hat! HOFFENTLICH KOMMT ES MAL AN DA DRÜBEN!
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 18:00 Uhr
0
Der Laden muss mal komplett umgekrempelt werden! Zu lange sind unnötige Personen auf wichtigen Posten
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 17:59 Uhr
0
Die Selbstbedienung soll endlich mal aufhören! Ich finde sowieso das bei der nächsten Hauptversammlung mal ein neuer CEO vorgeschlagen werden - einst MOGO vorgeschlagen---> ex CEO von Binance!!!
A
Andante, 15.04.2025 17:57 Uhr
0

Wonderfi sitzt aufn Batzen Kohle die müssten jetzt auf über 50 Mio Cad in Assets und Cash sitzen!

Du bist also der Meinung, das WF Management denkt jetzt um und beteiligt die Aktionäre in Zukunft an den Gewinnen.
Delorean
Delorean, 15.04.2025 16:17 Uhr
0
"Mit dem Geld sollen das Kerngeschäft gestärkt und Innovationen bei WonderFi Labs finanziert werden" Nun, wenn Mitarbeiterausschüttungen auch mit zum Kerngeschäft zählen dann Prost
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 15:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/wonderfi-aktie-weichenstellung-769557
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 9:01 Uhr
0
Interressant für Canada....
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 9:01 Uhr
0
https://x.com/Ashcryptoreal/status/1911798869710479478?s=08
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 7:37 Uhr
0
Wonderfi sitzt aufn Batzen Kohle die müssten jetzt auf über 50 Mio Cad in Assets und Cash sitzen!
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 7:34 Uhr
0
So hab es gefunden - War in der egstrigen Meldung! Also 8,75 Mio cad! Na hoffentlich nutzen Sie die Kohle mal Aktien zurückzukaufen!
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 7:33 Uhr
0
Update on Portfolio Investments WonderFi also announced today that it has sold the majority of its ownership in Tetra Trust Company for a total consideration of $8.75 million CAD. WonderFi will remain a shareholder of Tetra and continue to support the business. This strategic decision reinforces WonderFi's commitment to strengthening its established centralized crypto brands while driving innovation through WonderFi Labs and expanding its Web3 product offerings.
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 7:31 Uhr
0
Beziehungsweise die Anteile!
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 7:31 Uhr
0
Guten Morgen @ all. Im CEO Forum schreibt einer das Tetra für 20 Mio verkauft wurde! Weiß jmd. etwas davon?
M
Mivzp777, 14.04.2025 15:29 Uhr
0
https://www.nortonrosefulbright.com/en-us/people/124517
M
Mivzp777, 14.04.2025 14:43 Uhr
4
Gute Entscheidung!!! Finanziert den Beginn von LaB2 mit Bonus für Entwickler
i
istesschonsoweit, 14.04.2025 14:05 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/wonderfi-provides-update-on-wonderfi-labs-and-investment
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,28 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen