Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 20:59 Uhr
0
Knapp 80% können entscheiden!
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 20:59 Uhr
0
Knapp 80% können entscheiden!
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 20:58 Uhr
0
Das letzte Wort ist nicht gesprochen! Es könnte sein das Robinhood das Angebot erhöht oder ein Gegenangebot von Coinbase, Binance und Co. Kommen
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 20:55 Uhr
0
Streubesitz = 74% + Fidelity und Rotshilds = 5%
M
M.s1988,
13.05.2025 20:54 Uhr
0
Das ist von der Aktionär, was denkt ihr meint der letzte Satz
M
M.s1988,
13.05.2025 20:53 Uhr
0
Für Robinhood ist die Übernahme von WonderFi ein strategisch kluger Schachzug, um die internationale Präsenz auszubauen und neue Wachstumsmärkte zu erschließen. Die Aktie von Robinhood könnte von dieser Expansionsstrategie profitieren, sofern die Integration gelingt und sich die Synergien wie erwartet heben lassen. Investierte Anleger bleiben an Bord
J
B
Basti85,
13.05.2025 20:39 Uhr
0
Bei anderen Unternehmen gab es immer mega Anstiege wenn es um einen Verkauf oder Übernahme ging. Bei lang und schwarz 20% spread.
istesschonsoweit,
13.05.2025 20:15 Uhr
0
Das frage ich mich auch warum greift die CSE nicht ein????
Fusion,
13.05.2025 20:08 Uhr
0
Wie kann denn so ein Verkauf überhaupt ohne Zustimmung der Aktionäre erfolgen.??
i
istesschonsoweit,
13.05.2025 19:56 Uhr
0
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen
TiTil1305,
13.05.2025 19:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/mogo-portfolio-company-wonderfi-announces-134600374.html
D
Deno75,
13.05.2025 19:30 Uhr
1
Ich hatte immer auf mind. 35cent (€) gehofft. In CAD ein Witz….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | Gorilla | +6,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |