Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777, 14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich meine das Management hat es versaut

Bewusst- das war der Plan!
H
HomeJuppeAward, 14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7 Halte noch
S
Stephan__, 14.05.2025 12:13 Uhr
0
Ich meine das Management hat es versaut
S
Stephan__, 14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__, 14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:58 Uhr
0
Nein ist es nicht! Das ist eine Aktiengesellschaft es kann nicht so einfach beschlossen werden vorallem wenn man Nur 20% Stimmen hat.
S
Stephan__, 14.05.2025 11:54 Uhr
0
Sorry jungs aber das Ding ist durch …
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:42 Uhr
0
Wer hier bei 21 verkauft der verschenkt 10%
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:32 Uhr
0

Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?

Ganz genau !!! Das gehört uns Shareholder
B
Basti85, 14.05.2025 11:31 Uhr
0
Wie gesagt, was ist denn wenn ETH und BTC in den kommenden Wochen 20-30% steigt, wonderfi hält ja beides?
A
All_in_long, 14.05.2025 11:21 Uhr
0

Warum ist der Vogel eigentlich begeistert von der Übernahme?

Weil er dick in Robinhood drin ist, und oder auch damit rechnet das der Kurs noch steigt.
T
TiTil1305, 14.05.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt zeitnah müssten ja noch die Zahlen zu Q1 kommen, wird das dann keine Auswirkungen auf den Kurs haben? Angenommen mal die fallen gut aus…
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:06 Uhr
0
Ganz genau KEINER darf verkaufen!!!
C
Chris22xx, 14.05.2025 11:02 Uhr
0
Alle ganz ruhig bleiben und keiner Verkauft.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen