Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
D
Deno75, 14.05.2025 15:27 Uhr
0

Wusstet ihr das ??????? Is it true that the deal states that an offer that is 7% higher the deal can be cancelled but there is a fine to be paid ? Yes

Deswegen wird sich nichts daran ändern. Skurka schaut 100% nur nach sich. Da hilft auch keine CSE.
M
Mivzp777, 14.05.2025 15:24 Uhr
0
Wusstet ihr das ??????? Is it true that the deal states that an offer that is 7% higher the deal can be cancelled but there is a fine to be paid ? Yes
D
Deno75, 14.05.2025 15:22 Uhr
0
Wir sind hier verseggelt worden
Delorean
Delorean, 14.05.2025 15:19 Uhr
0

Warum ist der Vogel eigentlich begeistert von der Übernahme?

Weil jetzt in Zukunft ein anderer das Lösegeld zahlen muß 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:21 Uhr
0
Meldet euch bei ceo. An und schreibt was das Zeug hält! Die CSE liest schon mit
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:20 Uhr
0
Das muss Publik werden! Das Das So nicht durchgehen darf!
S
Stephan__, 14.05.2025 13:15 Uhr
0

BRAVO sehr Gut!

Wird sicher richtig viel bringen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:28 Uhr
1
Meldet euch alle bei ceo.ca an das ist kostenlos !
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777, 14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich meine das Management hat es versaut

Bewusst- das war der Plan!
H
HomeJuppeAward, 14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7 Halte noch
S
Stephan__, 14.05.2025 12:13 Uhr
0
Ich meine das Management hat es versaut
S
Stephan__, 14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__, 14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 11:58 Uhr
0
Nein ist es nicht! Das ist eine Aktiengesellschaft es kann nicht so einfach beschlossen werden vorallem wenn man Nur 20% Stimmen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Austausch Nucera -3,59 %
Alle Diskussionen