Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
m
mannomax, 14.05.2025 15:28 Uhr
0
Übernahme von Robin Hood erfolgt
D
Deno75, 14.05.2025 15:27 Uhr
0

Wusstet ihr das ??????? Is it true that the deal states that an offer that is 7% higher the deal can be cancelled but there is a fine to be paid ? Yes

Deswegen wird sich nichts daran ändern. Skurka schaut 100% nur nach sich. Da hilft auch keine CSE.
M
Mivzp777, 14.05.2025 15:24 Uhr
0
Wusstet ihr das ??????? Is it true that the deal states that an offer that is 7% higher the deal can be cancelled but there is a fine to be paid ? Yes
D
Deno75, 14.05.2025 15:22 Uhr
0
Wir sind hier verseggelt worden
Delorean
Delorean, 14.05.2025 15:19 Uhr
0

Warum ist der Vogel eigentlich begeistert von der Übernahme?

Weil jetzt in Zukunft ein anderer das Lösegeld zahlen muß 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:21 Uhr
0
Meldet euch bei ceo. An und schreibt was das Zeug hält! Die CSE liest schon mit
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 13:20 Uhr
0
Das muss Publik werden! Das Das So nicht durchgehen darf!
S
Stephan__, 14.05.2025 13:15 Uhr
0

BRAVO sehr Gut!

Wird sicher richtig viel bringen
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:28 Uhr
1
Meldet euch alle bei ceo.ca an das ist kostenlos !
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:27 Uhr
0
BRAVO sehr Gut!
M
Mivzp777, 14.05.2025 12:18 Uhr
4
mivzp7777Who bought yesterday. Morgan Stanley the biggest one in the market. Who might boughtt an will buy 1. investors expecting a higher takeover bid. 2. Robin Hood started. If they bought earlier -insider trading 3. A competitor ?! Kraken, Binance and Coinbase reported about the deal … I hope investors in Wonderfi wake up…..never sell by the first bid…..Warren Buffet
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 12:14 Uhr
0

Ich meine das Management hat es versaut

Bewusst- das war der Plan!
H
HomeJuppeAward, 14.05.2025 12:14 Uhr
0
55000 zu 16,7 Halte noch
S
Stephan__, 14.05.2025 12:13 Uhr
0
Ich meine das Management hat es versaut
S
Stephan__, 14.05.2025 12:12 Uhr
0
Die 250 Mio für eine Firma die sehr langsam wächst ca. 50 Mio Umsatz hat und nur niedrige Gewinne im letzten Jahr
S
Stephan__, 14.05.2025 12:10 Uhr
0
Werden ja sehen was passiert denke die meisten akzeptieren den Preis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 Dax Prognose +0,41 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
Alle Diskussionen