Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Defi - han ich schon im Portfolio aber nicht so viel...leider zu wenig gekauft beim letzten Einbruch. Ich denke Defi wird nochmal auf 3 evtl. Sogar darunter fallen und dann kräftig auf 6-9 Dollar
S
Stephan__, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Warum wenn man davon ausgeht das Krypto steigt in den nächsten Wochen macht es Sinn in die Defi zu investieren, hier hat man leider nichts gekonnt
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Man kann zurzeit nichts kaufen - alles viel zuteuer! Heute Morgen hat einer ge schrieben das er in Defi unschichtet! Hoffe er hat es nicht gemacht!!!
Olliverlo
Olliverlo, 14.05.2025 18:28 Uhr
0
Oh man sieht einfach nur schlecht aus. Einfach verarscht vom Management. Wtf
D
Deno75, 14.05.2025 18:26 Uhr
0
Leider durch. Wenn man eins und eins zusammenzählt - Ja! Leider! Recht haben und recht bekommen laufen nie parallel. Die Geschichte könnte man verfilmen mit all den Geschichten um Dean.
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:21 Uhr
0
Nur weil Du verkauft hast !??? Für dich ist das Ding durch!
D
Deno75, 14.05.2025 18:17 Uhr
0
Das Ding ist durch.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Manche brauchen noch Zeit dafür.
D
Deno75, 14.05.2025 18:16 Uhr
0
Dean hat uns verarscht
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Selbst Haywood schreibt viel zu günstiges Angebot
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
ich werde bei jedem tief auf 0,20 € weitere Shares einsammeln!
M
Mivzp777, 14.05.2025 17:51 Uhr
0
Okay jetzt kommt der Widerspruch
i
istesschonsoweit, 14.05.2025 17:41 Uhr
0
How funny would it be if shareholders united in saying no? - kann jemand mal darauf antworten und schreiben: Nicht verkaufen im Gegenteil zu kaufen wer kann!?
J
J.M, 14.05.2025 17:40 Uhr
0
Und die Kaufempfehlung Ist ja 0.60 Dollar USA WIR werden sehen ob hier jemand bereit ist 7% mehr zu bieten
J
J.M, 14.05.2025 17:35 Uhr
0
Das hier eine Strafe von 10 Millionen zu zahlen wäre ist Handelsüblich es kostet ja auch Geld ,und Hood will sich absichern (bedingt)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen