WPD Pharmaceuticals Forum: Community User: Charisma4
Kommentare 4.901
Monokelchen,
15.04.2020 19:56 Uhr
0
Was war meine Frage ??
Monokelchen,
15.04.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles durcheinander geht, blickt niemand durch und ihr könnt keinen Nutzen daraus ziehen !!
Monokelchen,
15.04.2020 19:48 Uhr
0
Auch so eine Sache Baustelle, deine Frage ist berechtigt und ich könnte dir eine Antwort drauf geben, aber was hat das mit der vorherigen Fragestellung zu tun ?? Baut doch endlich mal einen Punkt ab und kommt zum nächsten............
Monokelchen,
15.04.2020 19:44 Uhr
0
Herrlz, nimm es mir bitte nicht krumm!!
Baustelle,
15.04.2020 19:43 Uhr
0
Alles schön und gut trotzdem verstehe ich nicht das die Aktie bei uns wegen eines Sprungs auf fast 2euro gestoppt wird vor allem weil die sich ja wieder bevor der stop gezogenn wurde auf einen Euro beruhigt hatte ...der machtvolle ami hingegen durfte sie kurz auf fünf treiben und wir durften zuschauen ...welcher Fakt war das ? Ich bin hier nicht sehr emotional da ich nur gering investiert bin aber neugierig auf diese Erklärung wäre ich schon !!
Inzwischen ist die einzige Canada Bude in meinem Depot inzwischen Dynacert und die machen mir eigentlich gut Freude ...
Monokelchen,
15.04.2020 19:41 Uhr
0
Genau das meine ich, über 98% leben hier von Hoffnung.
1 - 2% sind Daytrader.
Deshalb gibt's hier auch von Fakten keine Spur, sorry...............
Monokelchen,
15.04.2020 19:36 Uhr
0
Was ist das jetzt für eine Aussage, Text gelesen?, Text verstanden?..............🙈🙈🙈
Herrlz,
15.04.2020 19:30 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Monokelchen,
15.04.2020 19:16 Uhr
0
Laßt euch Zeit, weniger ist mehr. !
Monokelchen,
15.04.2020 19:00 Uhr
0
WPD Pharmaceuticals, CNS Pharmaceuticals, als auch Moleculin Biotech sind alle zusammen erst wenige Monate handelbar !!
Ein Dreigestirn, dass sich gegenseitig mit sensationellen Nachrichten beglückt. Wen wundert's, alle drei Unternehmen haben einen Gründungsvater, nämlich Dr. Waldemar Priebe. Bei Moleculin Biotech allerdings Mitbegründer, neben Walter Klemp, der dort CEO ist.
Hatte gestern im Unterforum darüber geschrieben, welches jetzt nicht mehr existiert, jederzeit aber wieder aufgemacht werden kann. Außer Bigis10 hatte sich niemand darüber geäußert. Leider waren diese Kommentare sehr emotional und überhaut nicht Sachbezogen, also auf Fakten beruhend.
Habe ich in einer gewissen Weise Verständnis für, wenn der Kurs so runterpurzelt, also Schwamm drüber.
Für Fakten sollte man aber jederzeit offen sein und sie zunächst mal prüfen und kann dann Sachbezogen nachhaken. Direkt emotional aus der Hüfte schießen, tut dem Depot nicht gut.
Das war jetzt an euch alle gerichtet !!
Das Schlimme an diesem Forum ist, Fakten sind nicht, oder kaum zu finden, dafür aber mega viel Emotion. Das hilft niemand weiter und schafft nur Gräben.
Ich habe von meiner Seite her hoffentlich niemals Behauptungen mit Fakten verwechselt. Bin ein Freund von Fakten, wenn ich Verdachtsgedanken nenne, lasse ich das hoffentlich erkennen.
Meine Frage am Schluss, stimmt meine Behauptung ?? Ist Dr. Waldemar Priebe der Gründungsvater von WPD, CNS und Moleculin??
Wenn ja, welche Schlüsse zieht ihr daraus ??
M
Mark93,
15.04.2020 18:01 Uhr
0
*nicht statt noch
M
Mark93,
15.04.2020 18:00 Uhr
0
Und wieder ein mal mehr zeigt sich die “Masche“ die u.a. hier und bei ähnlichen Seiten abgezogen wird: Call wenn es niedrig steht, die Werbetrommel drehen und alle Anfänger mit rein ziehen und dann schön die Gewinne der Optionsscheine oder Shares einfahren. Das heißt noch, dass WPD Schrott ist, sondern nur, dass die Kursentwicklungen, die durch die kleinen Anleger erzeugt werden, nicht der reellen Leistung des Unternehmens entsprechen. Es wird hier bestimmt noch mal Berg auf gehen... Ein bisschen... Irgendwann. Die Gewinner sind aber jetzt schon diejenigen, die Werbung gemacht haben 😉
Baustelle,
15.04.2020 16:22 Uhr
0
Was für eine Show
Adler.,
15.04.2020 15:01 Uhr
0
Wo ist eur lustiges Unterforum? Bin ein großer Fan von Monologchen. Der Gründer von Medigene 😭
Börsenwurst,
15.04.2020 14:54 Uhr
0
Dass die Aktie nochmal aktiv wird, ermöglicht ausschließlich Onkel Polli😎
f
fafa,
15.04.2020 14:14 Uhr
0
Man kann nicht abstreiten das die letzten 7 tage suboptimal verlaufen sind.
Aber die corona Krise ermöglicht es das auch diese Aktie nochmal sehr aktiv wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ipo | -6,64 % | |
| 6 | Investmentchancen | +1,38 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +3,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -3,09 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Ipo | -6,74 % | |
| 3 | Investmentchancen | +1,38 % | |
| 4 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +3,15 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -3,09 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 8 | Atyr Pharma | +20,79 % | |
| 9 | TASER Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | ARM | +18,12 % | Alle Diskussionen |