XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,07 EUR
+1,47 % +0,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Neodelphin1
Neodelphin1, 16.09.2019 9:37 Uhr
0
Die zehn kommt bald wieder und diesmal hält sie länger
Delonghi
Delonghi, 19.08.2019 23:51 Uhr
0
Gute Entwicklung....hat jemand was aufgeschnappt,warum?
Geldhai007
Geldhai007, 05.08.2019 18:07 Uhr
0
Und ich hatte schon Angst das du mehr weißt als wir , puh
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 18:26 Uhr
0
Falscher Chat 🙁
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 16:17 Uhr
0
Die letzten 6 Monate pendelt sie zwischen 0.3 und 0.5 ich steige bei 30 Cent wieder ein
Geldhai007
Geldhai007, 10.07.2019 16:23 Uhr
0
Wird Zeit das sich hier mal richtig was bewegt in Richtung Norden !
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.05.2019 16:52 Uhr
0
Warum ist doch nichts passiert oder hab ich was verpasst?
Delonghi
Delonghi, 21.05.2019 20:36 Uhr
0
Gut,daß du noch gewartet hast 🖒
Neodelphin1
Neodelphin1, 20.05.2019 6:42 Uhr
0
Hängemattenchart tritt eigentlich ausschließlich bei Explorenn auf vllt nehme ich meine 20k Gewinn und verschwinde
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:50 Uhr
0
Ah,ich vergaß ...BN... I.rrer Iwan
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 19:49 Uhr
0
Das stimmt,*** Iwan zu Handeösbeginn...durchsacken im Handelsverlauf...Kaufdruck zu Handelsende. Hängemattenchart l\_/l 😎
Neodelphin1
Neodelphin1, 17.05.2019 15:30 Uhr
0
Denke auch manchmal die Kurse sind computergeneriert 😃 jeden Tag das selbe außer heute 🤔
Delonghi
Delonghi, 17.05.2019 15:24 Uhr
0
Vorbörslich hoch ist ja ganz was neues 🤔
Geldhai007
Geldhai007, 23.04.2019 10:57 Uhr
0
👍
Neodelphin1
Neodelphin1, 18.04.2019 18:29 Uhr
0
Mein Kumpel sagt immer " ist nur Geld, das fressen nicht mal die Hühner" ich verdiene gutes Geld in meinem Job und wenn's weg ist ärgere ich mich auch aber es ist kein Weltuntergang 😃
Geldhai007
Geldhai007, 16.04.2019 17:41 Uhr
0
Mein lieber scholli, wo nimmt man soviel Geld und Vertrauen her 😮 aber Hut ab, ich gönne es jedem der es verdient hat !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen