XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:13 Uhr
0
Wird langsam hart für Xiaomi
A
Alpenmann, 19.05.2025 15:15 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Sieht einem NIO aber verdammt ähnlich, oder?😂🤪🤣😜
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:19 Uhr
0
Grassli was sagsch dazu ?
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:21 Uhr
1
Hart wirds nur für Deinen gesetzlichen Betreuer Tomy ;)
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:29 Uhr
1
Und wie viele andere Unfälle gab es Heute in China? Gibt es noch andere Automarken die Du dann hier präsentierst?
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:10 Uhr
0

Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....

https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1440592/
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 15:00 Uhr
0

Du hast doch eh keine mehr 😂

Gott sei Dank, ich kann hüpfen wie ein Reh🤣
L
Luft1, 19.05.2025 14:43 Uhr
0
Du hast doch eh keine mehr 😂
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 12:41 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Da wird wohl nichts draus mit den Federn rupfen🤣.......
L
Luft1, 19.05.2025 12:38 Uhr
0
Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0
Eigentlich war Plan den bei der Automesse vorzustellen, aber das ging schief wegen den Unfällen etc.
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 11:46 Uhr
0

Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.

Ne der wurde schon verschoben.
PuMan
PuMan, 19.05.2025 11:07 Uhr
1
Der kommt früher als erwartet oder? Sollte der nicht am Investorentag am 03.06. vorgestellt werden? Nun also 2 Wochen früher ist doch ein tolles Zeichen.
P
Pauli789, 19.05.2025 11:07 Uhr
0
Die wird noch so steil gehen
J
Jefrymüller, 19.05.2025 11:02 Uhr
1
Der yu7 wird Xiaomi auf ein anderes lvl bringen den werden so viele kaufen
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 10:48 Uhr
1
Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen