XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.596
B
Benni1503, 12.06.2025 8:40 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
G
GunniPay, 12.06.2025 8:42 Uhr
0
Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...
E
Epopiet, 12.06.2025 8:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...

So schaut es. Und Leute wie vor deinem Post.
A
Avalon33, 12.06.2025 9:06 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Höchstens DEINE! Avalon33
B
Bandit581, 12.06.2025 9:06 Uhr
0
Hier passiert die nächste Zeit nicht viel,denke wir dümpeln lange in den Bereich rum.
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 8:36 Uhr
1

Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier

Das Unternehmen ist top aber die Aktie ist tot. ..sowas gibt's. Anleger machen den Kurs und die haben die schnauze voll
Loreen
Loreen, 12.06.2025 8:33 Uhr
0
Alleine schon der Deal mit den seltenen Erden und den chinesischen Studenten klingt so absurd
A
Alex9060, 12.06.2025 8:09 Uhr
0
Von Juni bis Ende August 2024 dümpelten chinesische Aktien vor sich hin. Habe ich an über 20 wichtigen chinesischen Aktien überprüft
T
Thuli, 12.06.2025 8:00 Uhr
0
Zumal 55% auch einfach viel zu hoch sind. Zumindest wenn man mal die Meldungen auf CNBC verfolgt.
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 7:59 Uhr
0

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul

Genau das denke ich auch. Trump gibt nur das zu was ihn positiv dastehen lässt. Irgendwas muss er ja auch eingestanden haben, damit die Chinesen dem zustimmen.
Loreen
Loreen, 12.06.2025 7:52 Uhr
0
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul
T
Thuli, 12.06.2025 7:49 Uhr
0
Und die dieser tolle Deal mit 55% Zölle
S
Silver81, 12.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke das Problem heute hat allgemein mit dem drohenden krieg im Nahosten zwischen USA und Iran zu tun. Nur meine Meinung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:47 Uhr
0
Das schmerzt mich mein Einstieg bei Apple viel mehr :(
T
Thuli, 12.06.2025 7:45 Uhr
1
Wachstum ist vorhanden, es sieht gut aus für Xiaomi und von daher alles easy. Bald kommt das SUV auf den Markt und zum Glück ist der USA Markt für Xiaomi nicht so von Bedeutung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:44 Uhr
0
Naja da ich nur am traden bin ist es mir eig egal. Wenn der Kurs die Tage wieder Richtung 6€ geht , hab ich für mich einen guten Gewinn erzielt. Von daher bin ich da entspannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen