XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-3,35 % -0,086
22:25:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.797
Wanderlust
Wanderlust, 12.03.2020 12:08 Uhr
0
Da hast du Recht. Alle paar Tage reinschauen beruhigt. Fürs verkaufen ist es bei mir jetzt zu spät. Da ich Xiaomi ein paar Jahre behalten will, muss ich da durch.
F
Freaky2323, 12.03.2020 12:02 Uhr
0
Xiaomi war bei mir 6 Monate tiefrote als die Zeit von 0.9-1.1 Euro war da muss man durch...es tut weh aber ich schaue jetzt auch nicht mehr jeden Tag rein...es wäre Mal schon wenn die Welt 1 Jahr ohne merkwürdige Vorkommnisse funktionieren würde...
P
Peggitor, 12.03.2020 11:13 Uhr
0
Ja ruhig bleiben. Was ich letztes Jahr über Monate hinweg rote Zahlen bei Xiaomi ausgesessen habe... Da musste durch. Bis jetzt waren alle Rückschläge immer einem relativ eindeutigen Grund zuzuordnen. Handelsstreit... (erinnert ihr euch noch? :D) ... jetzt Virus. Das wird alles vorbei gehen und sich erholen.
T
Twinky, 12.03.2020 10:42 Uhr
0
Entspann dich... Keine Panik. Ich einem Jahr sieht die Welt anders aus. Einfach nicht jeden Tag schauen wenn einen rote Kurse ärgern. Xiaomi war letztes Jahr bei mir Monate lang rot bis sie dann auf 1,70 schoss
t
tph, 12.03.2020 10:23 Uhr
0
Kann doch nicht wahr sein der geht noch auf 1 Euro zurück hab gestern für 1,30 nachgelegt so eine hühnerkacke
T
Trent, 12.03.2020 10:08 Uhr
0
😂
P
Peggitor, 12.03.2020 9:22 Uhr
0
In der Slovakai gilt die Variable X als beliebig einsetzbare Unglückszahl.
T
Twinky, 12.03.2020 8:26 Uhr
0
Und in Uganda die 48
T
Tycoon5c6989042b029, 12.03.2020 8:24 Uhr
0
@spartaner. In China gilt mit Sicherheit nicht der Freitag der 13 als Unglückstag. 😒 In China ist die 4 eine Unglückszahl und die 8 eine Glückszahl, in Indien ist es die 9....
M
Morto, 12.03.2020 7:46 Uhr
0
Zum Glück noch trockenes Pulver ek kann auf 1 runtergehn. Hab damals nach IPO gekauft und glaube ans Unternehmen aber diese Krise reißt momentan alles runter. Cash is King atm. Mfg
S
Spartaner, 12.03.2020 7:36 Uhr
0
Morgen ist Freitag der 13. So abergläubig wie die chinesen sind wird es sicher ein schwarzer freitag
T
Trent, 12.03.2020 7:24 Uhr
0
Das weiß bekanntlich niemand. Ich persönlich rechne ab 2021 mit Entspannung oder wenn es zu einer Beruhigung der Gesellschaften kommt und überall die noch kommende Quarantäne aufgehoben wird. Es kann also noch dauern.
t
tph, 12.03.2020 7:16 Uhr
0
Hab gestern schon nachgelegt und keine liquide Mitteln mehr so ein scheiss
t
tph, 12.03.2020 7:15 Uhr
0
Wann ist nach der Krise?
T
Trent, 12.03.2020 7:08 Uhr
0
Hoffentlich. Möchte meinen EK weiter senken. Das die nach der Krise abgeht, ist ja eh klar. Die war vor Corona ja kurz davor dass der Deckel wegfliegt.
S
Spartaner, 12.03.2020 5:03 Uhr
0
Geht auf 1.20 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Stellantis -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen