XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
keepitsimple
keepitsimple, 19.05.2025 18:59 Uhr
1

Die Aktie war dreieinhalb Jahre lang im Schlaf und seitwärts weit weit unterhalb des nach-Corona ATHs. Das Unternehmen selbst ist dennoch massiv gewachsen in der Zeit. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Auf einmal geht nach dreieinhalb Jahren der Kurs ab wie eine Rakete. Hat jemand eine plausible Erklärung dazu??

Investitionen in EV, AI, Robotik wird daß nächste große Ding. Smartphone/Tablet Sektor stark. China prescht vor, daher entsprechende Erwartungshaltung.
A
Alwinius566, 19.05.2025 18:34 Uhr
0
Die Aktie war dreieinhalb Jahre lang im Schlaf und seitwärts weit weit unterhalb des nach-Corona ATHs. Das Unternehmen selbst ist dennoch massiv gewachsen in der Zeit. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Auf einmal geht nach dreieinhalb Jahren der Kurs ab wie eine Rakete. Hat jemand eine plausible Erklärung dazu??
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 18:22 Uhr
2
Die Amis möchten anscheinend einen Teil abhaben.
pepsiworld
pepsiworld, 19.05.2025 18:08 Uhr
0
Was da los? Heute noch die 6€?
D
Devil2021, 19.05.2025 16:55 Uhr
2

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Ich wollte nur demonstrieren, es gibt auch noch andere Autounfälle! Nicht nur Xiaomi!!!
C
Caudaequina, 19.05.2025 16:01 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-die-chip-revolution-beginnt-790294
esr_yo
esr_yo, 19.05.2025 15:46 Uhr
0

https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1440592/

Was hat das genau mit Xiaomi zu tun? Dann müsste ja jeder Autohersteller pleite sein. Die Assistenten helfen da auch nur bedingt.. leider.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:36 Uhr
0

Hart wirds nur für Deinen gesetzlichen Betreuer Tomy ;)

Wieso. Ich bezahl ihn doch für die Gutachten 🙂
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:29 Uhr
1
Und wie viele andere Unfälle gab es Heute in China? Gibt es noch andere Automarken die Du dann hier präsentierst?
C
Caudaequina, 19.05.2025 15:21 Uhr
1
Hart wirds nur für Deinen gesetzlichen Betreuer Tomy ;)
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:19 Uhr
0
Grassli was sagsch dazu ?
A
Alpenmann, 19.05.2025 15:15 Uhr
0

Devil201, was hat das mit Xiaomi zu tun ? Sehe nur einen Citroen, geht da die Aktie von Citroen runter🤦🏼‍♀️🤣

Sieht einem NIO aber verdammt ähnlich, oder?😂🤪🤣😜
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:13 Uhr
0
Wird langsam hart für Xiaomi
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:10 Uhr
0

Positive Gründe genug, die Aktie mal wieder über 6 Euro steigen zu lassen.....

https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1440592/
Grassi1
Grassi1, 19.05.2025 15:00 Uhr
0

Du hast doch eh keine mehr 😂

Gott sei Dank, ich kann hüpfen wie ein Reh🤣
L
Luft1, 19.05.2025 14:43 Uhr
0
Du hast doch eh keine mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen