XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,488
EUR
-3,32 % -0,086
22:47:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.798
Gast-754885401,
26.05.2025 19:46 Uhr
0
Sag mal können die überhaupt was
.
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-xring-01-enttaeuscht-bei-ersten-benchmark-tests.html
Banker.bilo.,
26.05.2025 16:32 Uhr
1
Wenn man den gesamten Markt betrachtet, befindet sich der Index an einer neuen Unterstützung.Auch Xiaomi hat den 100-Tage-Durchschnitt erreicht.Der Kurs ist ohne ersichtlichen Grund von 6,30 € auf 5,80 € gefallen.Meiner Meinung nach wird er nach der Veröffentlichung der Zahlen wieder steigen.Es gibt keinen Grund, warum der Kurs auf diesem Niveau bleiben sollte.Alles deutet eher auf einen Anstieg hin.Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass der Kurs unter 6 € fällt. Das unvorhersehbare ist wie ne **** auf dem Matrosenschiff....
Grassi1,
26.05.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/360-000-verkaeufe-erwartet--killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig--neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-/4788618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Thuli,
26.05.2025 16:07 Uhr
1
Wenn es 13 Uhr deutscher Zeit ist, dann locker. Die Börse schließt hier 16 Uhr, also 10 Uhr deutscher Zeit.
Schmidle287,
26.05.2025 15:53 Uhr
0
Die Zahlen werden nach Börsenschluss in Hongkong veröffentlicht, richtig? Das heisst China kann erst am Mittwoch darauf reagieren.
C
Caudaequina,
26.05.2025 15:51 Uhr
0
also nach Deiner Auflistung wars das Q3/4 so das Beste…und vlt. ist bei einem RSI von 25 auch aktuell eine überverkaufte Situation anzunehmen..zudem ist die Hoffnung auf ein insgesamt besseres Marktumfeld in China am morgigen Tag da
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:38 Uhr
0
So richtig prickelnd war es irgendwie nie, mit Ausnahme von Q2 (2024).
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:37 Uhr
1
Q1 (2023): -3,33%/+1,79%, Q2 (2023): +3,29%/-2,22%, Q3 (2023): +1,13%/-6,62%, Q4 (2023): +0,44%/-5,00%, Q1 (2024): -3,78%/-2,37%, Q2 (2024): +3,23%/+4,5%, Q3 (2024): +5,87%/-3,10%, Q4 (2024): +2,30%/-2,78%
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:37 Uhr
0
Hier jeweils am Tag der Verkündung und am Folgetag:
c
cashflow89,
26.05.2025 15:02 Uhr
0
Das wird morgen wieder dieselbe Dynamik wie beim letzten Mal bekommen . Ggf sind sogar 6,5 nicht unrealistisch wenn die Erwartung erreicht bzw. übertroffen werden
Banker.bilo.,
26.05.2025 14:38 Uhr
0
Das wären knapp 4% ..wäre mit Leichtigkeit wieder drinnen
Grassi1,
26.05.2025 13:19 Uhr
0
Wo steht die Aktie morgen nach den Zahlen
Schmidle287,
26.05.2025 13:05 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-die-bombe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,24 % | Alle Diskussionen |