XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 HKD
-3,11 % -0,71
13:39:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.784
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:19 Uhr
3
Und egal was kommt, xiaomi ist in vielen spannenden Feldern extrem gut aufgestellt und sollte dort in den nächsten Jahren auch sehr profitieren. Wen interessiert dann schon dieser kurze stop bei 50 HKD?
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 7:16 Uhr
0
Noch sind die Ergebnisse nicht raus. 😉
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:13 Uhr
1
Das war nur ein Gapclose jetzt geht's hoch. 👍 Wenns nicht hochgeht, dann habe ich nichts geschrieben.
T
Thuli, 27.05.2025 7:06 Uhr
0
Oder Mittag in Hongkong
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 6:29 Uhr
3
Allen Investierten heute viel Erfolg und einen guten Morgen!
Kemach
Kemach, 27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:09 Uhr
0

“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣

Du willst es einfach nicht wahrhaben
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:04 Uhr
0

geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel

Alles , ist ja wohl ne Lüge https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina, 27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen