XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,494
EUR
-3,06 % -0,079
12:42:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.775
Gast-754885401,
27.05.2025 6:04 Uhr
0
Alles , ist ja wohl ne Lüge
https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
MicroCapBull,
27.05.2025 5:33 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉. Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich. Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
Danke für nichts 😎
Geistesgegenwärtig,
27.05.2025 5:22 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉.
Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich.
Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
esr_yo,
26.05.2025 21:26 Uhr
0
Ja weil jedes Mal gedacht wird, komm wir kaufen den Dip das steigt. Dann kam jedes Mal ne schlechte Nachricht oder allgemeine Bad Performance die Xiaomi runtergezogen hat. 😅
Avalon33,
26.05.2025 20:47 Uhr
0
Und wer weiss schon welche Konkurenz ? Firma den letzten X Ring Test bezahlt hat ... ? Avalon33
Avalon33,
26.05.2025 20:43 Uhr
0
Noch nie in meinem Leben war ich so ruhig wie bei XIAOMI. ALLERDINGS muss ich Euch sagen der X Ring ist NICHT perfekt. Er macht mich weder jünger noch schwanger ( liegt das daran das ich ein Mann bin ???). Aber alles was XIAOMI ist läuft super mit dem X Ring ... Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |